Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Madame Mim
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Beitrag von Madame Mim »

Ich bin eine waschechte Saarländerin. Vor einigen Jahren wurde ich angefixt und seitdem bin ich Fan der Scheibenwelt.

Wer etwas von mir wissen möchte, fragt einfach.
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Beitrag von Kyra »

Willkommen!^^

Wenn du es uns schon so anbietest, Fragen zu stellen:

Welches sind denn deine favorisierten Scheibenweltbücher und hast du irgendwelche Charaktere die du besonders magst?
Was mich auch immer interessiert ist, welche Hobbies die Leute so haben.^^ Erzähl einfach mal etwas mehr von dir. :D
Benutzeravatar
Madame Mim
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Beitrag von Madame Mim »

Also, bestimmte Bücher habe ich nicht, die mir gefallen. Jedes hat seinen eigenen Charme und die Lieblingscharaktere, das ändert sich echt. Sind so viele tolle.

Hobbies: lesen, manchmal Modellbau, Kino, Essen gehen, Konzerte, eigentlich an fast allem Neuem interessiert. Darum habe ich auch chronischen Zeitmangel.
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Antworten