Seite 1 von 1

Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:50
von Madame Mim
Ich bin eine waschechte Saarländerin. Vor einigen Jahren wurde ich angefixt und seitdem bin ich Fan der Scheibenwelt.

Wer etwas von mir wissen möchte, fragt einfach.

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 10:06
von Kyra
Willkommen!^^

Wenn du es uns schon so anbietest, Fragen zu stellen:

Welches sind denn deine favorisierten Scheibenweltbücher und hast du irgendwelche Charaktere die du besonders magst?
Was mich auch immer interessiert ist, welche Hobbies die Leute so haben.^^ Erzähl einfach mal etwas mehr von dir. :D

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 21:17
von Madame Mim
Also, bestimmte Bücher habe ich nicht, die mir gefallen. Jedes hat seinen eigenen Charme und die Lieblingscharaktere, das ändert sich echt. Sind so viele tolle.

Hobbies: lesen, manchmal Modellbau, Kino, Essen gehen, Konzerte, eigentlich an fast allem Neuem interessiert. Darum habe ich auch chronischen Zeitmangel.