Hallo Pratchett Fans :D

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Cavedwarf
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 19:11

Hallo Pratchett Fans :D

Beitrag von Cavedwarf »

Hallo ihr T.P fans da draussen :D

Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands und bin seit meiner Jugend Discworld fan... über die Jahre ist das etwas eingeschlafen aber mit der traurigen Nachricht von Terry Pratchetts tod ist mir eingefallen wieviel Spaß und schöne Stunden ich mit seinen Büchern hatte, so habe ich mich mal hier angemeldet um mich in Zukunft wieder mehr mit seinem Werk zu beschäftigen und mich mit euch auszutauschen

:D

Gruß, Cavedwarf
Yukon
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 19:58

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Beitrag von Yukon »

Herzlich Willkommen cavedwarf,
schade das Dich dieser traurige zu PTerry zurückgeführt hat. Dennoch freuen wir ins darüber dich bei uns zu haben.

LG,Yukon
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Beitrag von Kyra »

Ich habe ja leider erst ein Jahr vor seine Tod richtig zu seinen Büchern gefunden...
Auf jedenfall aber ein Willkommen und ein frohes Stöbern hier im Forum!
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Beitrag von Anjali »

Der Tod bringt neues Leben hervor... das hätte Pterry sicher gefallen. ;)
dum spero rideo
Antworten