Seite 1 von 1

Hallo Pratchett Fans :D

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 19:22
von Cavedwarf
Hallo ihr T.P fans da draussen :D

Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands und bin seit meiner Jugend Discworld fan... über die Jahre ist das etwas eingeschlafen aber mit der traurigen Nachricht von Terry Pratchetts tod ist mir eingefallen wieviel Spaß und schöne Stunden ich mit seinen Büchern hatte, so habe ich mich mal hier angemeldet um mich in Zukunft wieder mehr mit seinem Werk zu beschäftigen und mich mit euch auszutauschen

:D

Gruß, Cavedwarf

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 20:14
von Yukon
Herzlich Willkommen cavedwarf,
schade das Dich dieser traurige zu PTerry zurückgeführt hat. Dennoch freuen wir ins darüber dich bei uns zu haben.

LG,Yukon

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 22:41
von Kyra
Ich habe ja leider erst ein Jahr vor seine Tod richtig zu seinen Büchern gefunden...
Auf jedenfall aber ein Willkommen und ein frohes Stöbern hier im Forum!

Re: Hallo Pratchett Fans :D

Verfasst: Freitag 13. März 2015, 09:37
von Anjali
Der Tod bringt neues Leben hervor... das hätte Pterry sicher gefallen. ;)