ja, neu hier...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
AmHalmDieSense
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 22:16

ja, neu hier...

Beitrag von AmHalmDieSense »

Zwar nicht mehr ganz taufrisch ( weil ich schon seit ein paar Jahren immer wieder als Gast diese Seiten konsultiere) aber nun endlich offiziell!
Die Scheibenwelt hat mich über Jahre immer mehr in ihre Umlaufbahn gezogen: anfangs nur als Kometen mit langfristiger Umlaufbahn bin ich inzwischen ein treuer Sattelit , der sich wie Mond und Sonne nicht weit von GroßATuin entfernen mag.
Und nun müssen die Elefanten auch wegen mir immer mal wieder ein Bein heben :D
47, w, 3S ( 13/17/19)
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: ja, neu hier...

Beitrag von Fusselhirn »

Na dann willkommen bei den Irren :)
And now for something completely different
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: ja, neu hier...

Beitrag von Ponder »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass das mit dem Anmelden jetzt geklappt hat.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: ja, neu hier...

Beitrag von TheLibrarian »

Willkommigt, willkommigt. Tretet ein, macht es euch bequem, nehmt einen Keks (aber wehe, ich finde nachher Schoko-Spuren im Buch!). :)
Ich vermute mal, 3S bedeutet dreimal männliche Nachkommenschaft? Lesen die auch (schon) Pratchett, oder stehst du ebenfalls vor dem Problem, dass in der Familie sonst niemand was damit anfangen kann und alle nur komisch gucken, wenn man die Sprache darauf bringt?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: ja, neu hier...

Beitrag von Ponder »

Nochmals hallo! Da du dich im Chat ja neulich über Shepherd's Crown geäußert hast und den entsprechenden Forumsbeitrag gesucht hast, wo man auch über den Inhalt sprechen darf: Hier (Achtung: Spoiler!) gibt es mittlerweile einen Eintrag.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Antworten