Moin Moin aus Ostfriesland

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Eskarina
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 19:57
Wohnort: Leer

Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Eskarina »

Moin Moin,

ich bin neu hier und möchte mich einmal direkt vorstellen. Ich bin seit nunmehr 8 Jahren ein Scheibenweltfan, dabei hatte es nicht einmal mit einem Buch angefangen sondern mit dem Film "Hogfather". Kurz darauf hielt ich dann das Buch dazu in den Händen und habe seither mein Inventar an Büchern aus und rund um der Scheibenwelt immer weiter ausgebaut. Einmal infiziert gab es einfach kein Halten mehr :lol:

Ich komme aus dem schönen Städtchen Leer (und nein, so leer wie es heißt ist es da nun auch wieder nicht), für alle die ein wenig Geografieunterricht benötigen, es liegt in Ostfriesland direkt an der Ems, hier schippern Jahr für Jahr die riesigen Schiffe von der Meyer Werft vorbei. ;)

Mein Nick entstand in erster Linie, weil mein "realer" Name eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Eskarina hat.

Das wars dann erstmal von mir, wenn Ihr Fragen habt, dann her damit 8-)
Benutzeravatar
Malachit
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Malachit »

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Moist von Lipwig »

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an :)
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Eskarina
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 19:57
Wohnort: Leer

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Eskarina »

Dankeschön :D
Antworten