Grüße aus Oberbayern

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
WolfSandrul
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 12:30

Grüße aus Oberbayern

Beitrag von WolfSandrul »

Hallo.
Bin der neue XD

Ich bin seit ca. 20 Jahren Fan von TP und der Scheibenwelt.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt.
Komme aus dem Schönen Oberbayern.
Mittelalter Darsteller.
Und begeisterter Pen and Paper Spieler und Gamemaster.

Wer noch fragen hat kann sie gern raushaun.
Bin nur 3 tage im Monat bissig ;)

Grüße euer WolfSandrul
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Grüße aus Oberbayern

Beitrag von MadButcher »

AAAAAH, FRESH MEAT...hust hust hust...
Ok, ich sollte daran wirklich arbeiten.
Willkommigt Herr Werwolf!
Wir waren zu dem Zeitpunkt als du dich hier gemeldet hast zum großen Teil auf der Autobahn oder auf Burg Ludwigstein zur MVV.
Jetzt hat uns der Alltag wieder. Ich würde mich freuen dich auf auf der Con zu treffen. Nur was nehm ich zum werfen...oh... Hab ich laut gedacht?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Eule
Beiträge: 197
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Grüße aus Oberbayern

Beitrag von Eule »

Hi Wolf,

willkommen in der Community!
Dass du aus Oberbayern kommst bzw. dort lebst, ist nicht so schlimm. So weit ich mich erinnere gibt es dort trotz der unmittelbaren Nähe zu Österreich auch vernünftige Menschen.
Ansonsten schließe ich mich Heavys (=MadButcher) Grüßen an - bis in ca. 10 Monaten bei der Con auf der Burg Ludwigstein. Es lohnt sich.
Grüße aus Unterfranken*
Eule

* Ja, stimmt, politisch gehören wir auch zu Bayern.
Antworten