Seite 1 von 1

Grüße aus Oberbayern

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 12:43
von WolfSandrul
Hallo.
Bin der neue XD

Ich bin seit ca. 20 Jahren Fan von TP und der Scheibenwelt.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt.
Komme aus dem Schönen Oberbayern.
Mittelalter Darsteller.
Und begeisterter Pen and Paper Spieler und Gamemaster.

Wer noch fragen hat kann sie gern raushaun.
Bin nur 3 tage im Monat bissig ;)

Grüße euer WolfSandrul

Re: Grüße aus Oberbayern

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 17:13
von MadButcher
AAAAAH, FRESH MEAT...hust hust hust...
Ok, ich sollte daran wirklich arbeiten.
Willkommigt Herr Werwolf!
Wir waren zu dem Zeitpunkt als du dich hier gemeldet hast zum großen Teil auf der Autobahn oder auf Burg Ludwigstein zur MVV.
Jetzt hat uns der Alltag wieder. Ich würde mich freuen dich auf auf der Con zu treffen. Nur was nehm ich zum werfen...oh... Hab ich laut gedacht?

Re: Grüße aus Oberbayern

Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2018, 09:37
von Eule
Hi Wolf,

willkommen in der Community!
Dass du aus Oberbayern kommst bzw. dort lebst, ist nicht so schlimm. So weit ich mich erinnere gibt es dort trotz der unmittelbaren Nähe zu Österreich auch vernünftige Menschen.
Ansonsten schließe ich mich Heavys (=MadButcher) Grüßen an - bis in ca. 10 Monaten bei der Con auf der Burg Ludwigstein. Es lohnt sich.
Grüße aus Unterfranken*
Eule

* Ja, stimmt, politisch gehören wir auch zu Bayern.