Seite 1 von 1

Mahlzeit

Verfasst: Samstag 28. September 2019, 21:07
von Basti
Erstmal ein Guten Tag oder Abend, je nachdem wann ihr es lest auch Nacht .
Ich wollte mich hier einmal vorstellen, nachdem ich vor zwei Jahren mich hier mal angemeldet hatte wegen der damaligen Convention. Inzwischen bin ich auch Mitglied in dem Verein geworden und habe Ponder angeschrieben zwecks der Rechtezuweisung. Aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Ich heiße ganz überraschend Sebastian, bin 30 und komme aus Bochum. Dieses Jahr fahre ich zum zweiten mal zur Scheibenwelt-Convention und freue mich wieder auf die Tage auf der Burg. Ich werde auch versuchen mich mehr und aktiver zu beteiligen hier im Forum/Verein etc.
Bis dahin soweit schöne Grüße aus Bochum

Re: Mahlzeit

Verfasst: Samstag 28. September 2019, 21:13
von Malachit
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich bei der Con. :)

Re: Mahlzeit

Verfasst: Samstag 28. September 2019, 21:42
von Ponder
Auch von mir herzlich willkommen! Ich sollte dir die entsprechenden Rechte gegeben haben, so dass du nun auch in die anderen Unterforen kannst.

Re: Mahlzeit

Verfasst: Sonntag 29. September 2019, 15:03
von Bat
Hallo Bastian,

auch von mir: herzlich willkommen hier im Forum. Ich erinnere mich, dass ich auf er Con vergaß mit dir Mail-Adressen auszutauschen zwecks Ruhrgebietsstammtisch-Informierung. Das können wir ja dann diemsal nachholen ;-)

Grüße von der Bochumer-Federmaus ;-)

Re: Mahlzeit

Verfasst: Sonntag 29. September 2019, 16:13
von MadButcher
Mahlzeit? Echt??
AAAH! FRESH MEAT!

na, jedenfalls willkommigt bei den Irren und viel Spass auf der Con!