Wirken Fanclubs abschreckend?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Naja, viele schauen mich schon aus andern Gründen komisch an (z.B. weil ich eine Frau ausm Chat geheiratet habe), auf einen Grund mehr kommt es da auch nicht an.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hoffe ihr habt Euch vor der Hochzeit erst mal in echt getroffen :wink:
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 26.11.2005 um 18:04 :
Ich hoffe ihr habt Euch vor der Hochzeit erst mal in echt getroffen :wink:

[/quote]

Als es noch arrangierte Ehen gab (und in manchenTeilen der Welt gibt's die ja immer noch) hat sich das Brautpaar oft erst bei der Hochzeit getroffen - und die Ehen waren nicht mehr oder weniger glücklich als heute (liegt zum Teil natürlich auch daran, daß der Anspruch zum Glücklichsein oft nicht so hoch gehängt wurde - es reichte, wenn der andere einfach nur "ok" war und nicht abstoßend).
Insofern ist eine chat_Bekanntschaft im Vorteil, da man die "inneren Werte" schon mal kennen lernt, sofern beide die Wahrheit schreiben.
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 26.11.2005 um 18:04 :
Ich hoffe ihr habt Euch vor der Hochzeit erst mal in echt getroffen :wink:

[/quote]

Hmmm, meinst du, dann hätten wir vorm Altar nicht ganz so erschreckte Gesichter gemacht?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ja, Fanclubs sind abschreckend. Warum? Weil viele Leute mit ihnen entweder nichts konkretes verbinden können oder aber Vorurteile haben. Was aber konkret der Unterschied sein soll zwischen dem Fanclub eines Fußballvereins (die ja öffentlich akzeptiert sind) und dem Fanclub eines erfolgreichen Autors:wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

@ Fruusch
Das hast du schön gesagt.
Antworten