Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ponder:
Ein Meisterwerk der kurzen und präzisen Ausssage!
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Ich gehe in Osnabrück(Niedersachsen) zur Schule(in die 11te Klasse)(demnach Gymnasium)(:grin:)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nachtwächter am 05.11.2007 um 19:51 ]
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Ich arbeite in Diepholz bei einer Tochterfirma der Zahnradfabrik Friedrichshafen - nach viereinhalb Jahren Instandhaltung (elektrisch) bin ich jüngst ins Büroleben übergewechselt worden: Unterstützung der Produktionsplanung. Mein armer Werkzeugwagen setzt Spinnweben an... *schnief*
Quark

Beitrag von Quark »

Ich besuche im moment die 10. Klasse in der Realschule.
Nätürlich könnt ich jetzt das motzen anfangen..den etwas gibt es ja immer.
Aber alles in allem bin ich davon überzeugt das Schule wesentlich einfach ist als ein Job.
Ok da kann man sich auch wieder drüber streiten.
Doch alles in allem mag ich die Schule, man lernt jeden Tag was neues und es gibt genug Abwechslung ;)
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Ich arbeite in Minden auf dem Sozialamt. Jetzt seit 7 Jahren.

Ich glaube damit ist alles über meinen Job gesagt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jill Tür am 16.09.2008 um 20:29 ]
skip

Beitrag von skip »

Ich bin Briefträger bei der Deutschen Post.
Feldwebel Feuerstein

Beitrag von Feldwebel Feuerstein »

Ich arbeite für den Staat und spioniere Internetseiten aus um festzustellen, welche sozialen Schichten sich dort aufhalten. In meinen Träumen mach ich Abitur und Callcentersklave. Wo geht keinen was an.
scheibenheld
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:52

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Beitrag von scheibenheld »

Ich studiere an der Ruhr-Uni Bochum Geschichte und Medienwissenschaften
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Ich bin derzeit Gemeindeassistentin und wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, darf ich mich Gemeindereferentin schimpfen. Das ist was ganz katholisches :evil: (bitte nicht weglaufen).
Damit ist der Ort auch geklärt, denn wo kann man katholischer sein als in der direkten Nähe unseres gelie... geschät... werten Erzkardinals in Köln. ;)
Dinnae fash yersel', mistress.
chaotic
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:34

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Beitrag von chaotic »

Wee Free Tiikeri hat geschrieben:Damit ist der Ort auch geklärt, denn wo kann man katholischer sein als in der direkten Nähe unseres gelie... geschät... werten Erzkardinals in Köln. ;)
In Bayern? Ich hätte eher auf Bayern als auf Köln getippt.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Ich bitte dich! Et hillije Kölle mit mehr Kirchen als Einwohnern (naja, nicht ganz, aber fast). Und einem Kardinal, der noch katholischer ist als der Papst, und das will was heißen bei Bene-Ratzi.
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
VenaTheRaven-Haired
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 12:32
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Beitrag von VenaTheRaven-Haired »

Ich gehe in der Quadratestadt auf ein humanistisches Gymnasium... leider noch 12., aber nicht mehr lange und ich hab mein Abi :D
Man traue niemals einer Spezies, die immerzu lächelt. Bestimmt plant sie etwas.
Antworten