Welche sind eure Stammforen?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Hi Folx, wollte mal wissen, in welchen Foren ihr bevorzugt euer Unwesen treibt. Ich für meinen Teil bevorzuge dieses und dreadlockz-forum.de (wo ich schon die Bande aufmische ohne überhaupt eine verfilzte Pracht zu haben).
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Ca. 80% meiner Online Zeit verbringe ich in den Wizards of the Coast Foren. :grin: Dieses hier ist wahrscheinlich etwa auf Platz 3 oder 4.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Außer hier bin ich im Blutschwerter-Forum (dort ist mehr los, aber hier ist es dafür schöner :wink:), hauptsächlich wegen Munchkin, dann in einem Forum für alternative Geschichte, in einem kleinen Forum von einem Bekannten, im GroFaFo, wo ich ein RPG leite (ich sollte mal wieder was schreiben!), und seit neuestem im GitP-Forum (Order of the Stick). Und bei imdb habe ich auch schon Beiträge verfasst. Aber wie gesagt, hier bin ich am aktivsten.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Bisher hatte ich nur dieses hier, aber seit einiger Zeit hat ein Freund von mir ein "Klassen-Forum" aufgemacht, will heißen, ein Forum für alle unserer Klassenstufe unserer Schule. Außerdem hab ich vor mich mal bei InWarcraft anzumelden, dort scheints auch ganz lustig zuzugehen. Ach ja und wenn Max mal wieder was beim Rollenspiel tut, dann bin ich auch im GroFaFo.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

<br />
Großteil Gro-Fa-Fo, geb selten meinen Senf dazu, aber les fleißig stundenlang mit:wink:



Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Mhm, damit ich auch mal wieder einen Post setze, schreibsel ich mal kurz hier was rein.

Generell bin ich hier eher zum nachlesen und selten beim Posten anzufinden.
Andere Foren:

~ Elbenwaldforum
~ Familienforum
~ Hexenforum
~ Priesterinnenforum
~ Clanrat

Joah, das wars ersteinmal. Überlege noch ein eigenes umzubauen. Da bin ich mir aber noch nicht so sehr sicher.

*hüpfsraus*
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Na dann, will ich mal anfangen:
Elbenwaldforum, das Forum meiner Elbenwald-Familie, ein Rollenspiel-Forum, ein Forum meiner rl-Großfamilie zur Ahnenforschung, die Hobbyschneiderin, Natron&Soda Forum und ein Schulforum :)
Das wars auch schon.. da kommen dann nur noch 2 regelmäßig besuchte shoutboxen, ein Onlinespiel ud ein Blog dazu...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin fast immer nur hier. Ich schreibe so ungefähr drei mal die Woche was in anderen Foren, aber so richtig regelmäßig nicht. Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten:grin:
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Hier bin ich nur eher unregelmäßig anzutreffen, schau alle paar Tage mal kurz rein...
Ansonsten mach ich die meiste Zeit das Fan-Forum auf Schandmaul.de unsicher und ein privates Schandmaulforum für Fans aus dem Großraum Köln...
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

Ich persönlich bin noch oft in Pc Games Forum anzutreffen.
anybody

Beitrag von anybody »

Bin mod in einem lokalen Plauderforum, und schreibe regelmäßig in einem weltweiten Atheisten-Forum...... hier bin ich am drittmeisten, aber sie sind mir alle drei ans Herz gewachsen.....
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Ich bin oft in the-playersparadise
Ptigh

Beitrag von Ptigh »

Mich findet man auch im Forum meines Fussballvereins.
Dann bin ich in letzter Zeit noch auf nem deutschen Forum vom Spiel Oblivion zu finden.
derBär

Beitrag von derBär »

Ouh jeh, immer mal hier und da, vor allem eher Mitleser als Schreiber. Also von irgendeinem weiteren Fanforum bin ich nicht besessen, das sind dann eher mein Stufenforum und Foren, bei denen ich mir Hilfe erhoffe (so zum Beispiel für Kontaktlinsen, etc.). Ansonsten noch manche Festivals und Jonglierforen :smile:
PS: Aber nirgends geht es so schön gesittet zu :wink:
Scoglio

Beitrag von Scoglio »

Hmm, da hätten wir hauptsächlich das Forum der Stadtwache (einigen wahrscheinlich ein Begriff), ein Queen-Forum und mein eigenes Beatles-Forum.
Anjil

Beitrag von Anjil »

jahrelang war ich sehr eifrig am Schreiben bei Addictedtodiscworld, aber nachdem es beinahe gestorben war und jetzt unter anderer Regie wiederbelebt wurde fühle ich mich dort nicht mehr ganz so heimisch. Mit ein Grund, weshalb ich hier aufgetaucht bin, wo es mir echt gut gefällt :smile:
Antsan

Beitrag von Antsan »

DIeses Forum liegt noch ganz weit.


Einmal "In die Nacht gestürzt", ein Forum von Leuten, die einfach in privater Athmosphäre quatschen wollen. Philosophisch, Gesellschaftliches, was auch immer...

Dann noch das Forum eines guten Freundes, allerdings ist das schon so gut wie tot, da es nur Leute aus seinem Freundeskreis kennen und da eine Unterhaltung im Forum ja fast nutzlos ist...

Das Mutabor-Forum, eben das Forum der Band Mutabor.
Der Ösenmeister

Beitrag von Der Ösenmeister »

Ich hab das Problem das ich inn zuvielen Foren angemeldet bin und den überblick verliere, so hab ich vorgestern ein Forum entdeckt in dem ich seit 2 Jahren nicht mehr war :lach:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

*g* geht mir ähnlich.

Einige Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin:

Stadtwache
Radio AENA
Wahre Helden
Sirupminenstraßen-Saga
Das Mittelaltermarkt-Forum

Dazu kommen dann noch diverse kleiner Foren größtenteils privater Natur und mehrere Band-Foren. Und sicher noch ein paar andere, die ich jetzt vergessen habe.
Kev89

Beitrag von Kev89 »

neben diesem hier noch:

http://www.fc-brett.de
http://www.tvmix.de
http://www.portablegaming.de

das sind die wo ich meistens bin..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kev89 am 15.07.2006 um 23:12 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich bin vor allem aktiv in
userfriendly.org, einem englischsprachigen Webcomic und Forum,
doder.org, dem Forum des Münchner Rollenspieltreffens,
dem Planet-Confrontation-Forum (rund um das Tabletopspiel Confrontation),
Figurenschieber.de, noch ein Tabletop-Forum,
einem (eher privaten) Forum für meine Rollenspiegruppe
meinen LiveJournal
und natürlich hier.

Wobei ich überall mehr Mitleser als aktiver Poster bin.

@Max Sinister: was ist ein Forum für alternative Geschichte? Hört sich irgendwie interessant an.
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Hmm..ich bin noch in einem wirklich kleinen, sehr gemütlichen, mit netter Community ausgerüsteten und großartigen Pratchett Forum unterwegs.

http://www.ankh-morpork.info

Aber hauptsächlich findet man mich auf der wohl größten und besten deutschen He-Man Fanpage incl. Forum. *g*

http://www.planeteternia.de
VoodooChild

Beitrag von VoodooChild »

Musikinstrumente.de
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Mich kann man durchaus im Subway to Sally Forum antreffen...
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Ich bin eigentlich nur in zwei Foren unterwegs:

hier (seit kurzem) und auf Artemis Fowl Confidential, einem englischen Forum.
Antworten