Rhianna Pratchett Interview

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Rhianna Pratchett Interview

Beitrag von Ponder »

Hallo,
auf http://www.zeit.de findet man im Moment ein Interview mit Terrys Tochter Rhianna Pratchett, in dem es in erster Linie über ihre Beziehung zu Computerspielen und ihre Rolle als Autorin für eben diese geht. Allerdings gibt sie auch ein paar Einblicke zu ihren Eltern und ihre Beziehung zur Scheibenwelt. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Link
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Katilie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:49

Re: Rhianna Pratchett Interview

Beitrag von Katilie »

Also ich fands interessant ein wenig hinter die Kulissen und in Pratchets Leben zu schauen. Vielen Dank für den Link.
*** Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie ***
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Rhianna Pratchett Interview

Beitrag von Ponder »

Mal recht Off-Topic, aber Rhianna Pratchett taucht als Statist im Computerspiel "Dreamfall Chapters" auf, das sie bei Kickstarter als Backer unterstützt hatte.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Antworten