Linksammlung

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das Internet ist ja bekanntermaßen ein nicht versiegender Quell (un)freiwilliger Komik, mit dem man sich prima die Zeit vertreiben kann.
Wenn ihr bei euren Reisen durch die unendlichen Weiten des Webs auf seltsame, bemerkenswerte oder einfach nur lustige Seiten stoßt, die ihr gern mit anderen teilen möchtet, könnt ihr sie in Zukunft unter diesem Thread zusammenfassen.

Ich denke mal, hier im Off-Topic-Bereich ist so eine Sammlung gut aufgehoben.

Beachtet bitte beim Erstellen der Links die entsprechenden Ausführungen in der Anleitung für dieses Forum

Außerdem wäre eine kurze Beschreibung des Seiteninhalts sicherlich nicht verkehrt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Viel Spaß uns allen :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich geh' auch gleich mal mit guten Beispiel voran:
<BR>
<BR>Für alle die Buch und/oder Film "Der Herr der Ringe" gut finden und trotzdem Spaß verstehen (:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 13.09.2006 um 13:23 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Der Discworld Monthly: http://www.discworldmonthly.org
enthält auch eine Scheibenwelt Suchmachine (für weitere Websites)

:wink:
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Sehr nett ist die Seite http://www.ballz.de (keine Pornoseite).
Dort sind sämtliche Folgen der Flash-Serie ElTonno zu bewundern, die der eine oder andere vielleicht schon aus EltonTV kennt.
Außerdem noch andere Flash-Toons sowie ein Forum mit einer großen Linksammlung :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn du Flash-Filme magst, musst du dir die Happy Tree Friends ansehen. Kuscheltiere die die Folgen meist nicht überleben :lach:
http://www.happytreefriends.com/watch_e ... index.html
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Die Happy Tree Friends sind wirklich cool. Es gab da aber auch noch ne andere Seite (inoffiziell) wo man alle Folgen davon anschauen konnte (zwar mit Werbung am Anfang versehen, aber was solls)
Tod

Beitrag von Tod »

Dazu kann ich dir nur den besten Link überhaupt empfehlen: http://www.google.com (man stelle aber google so um, dass man nicht auf google.de umgeleitet wird, die zensieren mehr als google.com)
Lylah

Beitrag von Lylah »

Hallo miteinander! :)
Zwar bin ich neu hier und ihr kennt mich alle bestimmt nicht, dennoch empfehle ich allen, denen die ganze Chartdüse auf die Nerven geht und etwas musikalische Abwechslung haben wollen, diese Website:
http://www.heavy.com
Mein erster Eindruck von dieser Website war einfach... unbeschreiblich!
Und ich denke, dass es auch anderen interessieren wird, die am liebsten Punk, Alternative, etc. hören. ;)
Crowley

Beitrag von Crowley »

Na dann will ich auch mal meinen Sennep dazu geben.

Kenny Translator

Nichtlustig Wurde woanders schon mal genannt.

Das ist der Herr Bush

Joe Cartoon
Das ist schon legendär geschmacklos. Wer schon immer mal wissen wollte was grün ist und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot ist hier richtig. :grin:
Das war es erst mal.


_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-02-25 00:43 ]
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Hallo,

hier kommt die verschwabte Version des letzten Postings:

Na noh will i au mol moin Senneb daz gebe. Kenny Translador Neddluschdich Wurd woanders scho mol genannd. Des isch dr Herr Bush Joe Cardoo Des isch scho legendär gschmagglos. Wr scho immr mol wisse wollde was grün isch und wenn man auf den Knobf drüggd wird s rod isch hir recht. Des war s ersch mol. _________________ Bloß weil du nedd baranoid bisch heißd des no log nedd, dess sie nedd hindr dir hr sind. (Philib K. Digg) [ Diese Nachrichd wurd gänderd von: Crowley am 2003-02-25 00:43 ]

Der Link ist:

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Meine Empfehlung:
http://www.rinkworks.com

"Dialectizer", DAU-Geschichten, "Movies-a-Minute" und noch viel mehr.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 2003-02-25 17:10 ]
Glorfindel

Beitrag von Glorfindel »

Der Tod und das Mädchen

Ganz netter Comic <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> mit Tod in der Hauptrolle.

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Erscheint seit 2001 jeden Dienstag und könnte sich daher etwas ziehen, wenn man von vorne anfängt...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Minispoiler Helle Barden

Und wenn ihr mal sehen wollt, wo die Idee mit den Clownsgesichtern auf Eiern herkommt:http://www.clowns-international.co.uk
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hier eine eher bemerkenswerte und weniger lustige Seite:
http://www.deviantart.com
Eine Seite mit viel Kunst, mal mehr mal weniger kunstvoll. Ich denke jeder findet unter den inzwischen über 1 Million "Veröffentlichungen" etwas interessantes und der eine oder andere entscheidet sich vielleicht sogar andere an seiner eigenen Kunst teilhaben zu lassen.
(Na catskind, wär das nichts für dich?)
Crowley

Beitrag von Crowley »

Gott zu verkaufen!

GNAAAAAA! Schaut euch die Videos an!

Unglaublich:lach: :lach: :lach:

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-03-28 21:29 ]
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Gott wer?
WimCom

Beitrag von WimCom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-28 21:27 :
...
GNAAAAAA! Schaut euch die Videos an!...
[/quote]
Ich danke dir!!!
Seit einer ganzen Zeit, suche ich schon das Internet nach meinem Klingonen ab. Ich bekam ihn einmal bei einer Lan-Party. Habe ihn dann aber wieder verloren.
*Ich bin Unwürdig.Ich bin Staub.Ich bin schmutz.Ich bin Unwürdig*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Was ich auch für den gepflegten Zyniker von heute empfehlen kann ist http://www.zyn.de

Und, für die etwas härteren Fälle von Geisteskrankheit die Seite meine guten Freundin S.L. http://www.sickness.de

have fun
Crowley

Beitrag von Crowley »

Und hier noch was für nur wirklich Hartgesottene.
ACHTUNG, KÖNNTE GESCHMACKLOS WIRKEN:wink:

Happy Tree Friends

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-03-30 17:28 ]
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-30 17:27 :
Und hier noch was für nur wirklich Hartgesottene.
ACHTUNG, KÖNNTE GESCHMACKLOS WIRKEN:wink:

Happy Tree Friends
[/quote]
Klauen ist unfair. Die Happy Tree Friends habe ich hier im Forum schon mal irgendwo empfohlen :wink: ROFL!!!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

"Die schlechtesten Gothic-Anzeigen" waren einfach genial. Die Site werde ich sicher weiterempfehlen, ich kenn da ein paar Leute, die nicht gut auf Typen zu sprechen sind, die sich benehmen wie die Figuren, die Terry in Ruhig Blut / CJ parodiert.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe Tränen gelacht und die Seite gleich in meine Link of the day Liste mit aufgenommen. Hier übrigens eine nette Seite daraus: http://www.coxar.pwp.blueyonder.co.uk/
...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sehr sehr schöne Anzeigen! Erinnern mich an Leute, die mir schon vor 10 Jahren peinlich waren...
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Für alle Fußballinteressierten empfehle ich http://www.blutgraetsche.de
Und für Freunde des gepflegten Hasses auf den FC Bäh aus M. an der I. http://www.antibayern.de
Antworten