Neue Scheibenwelt.de Götterhämmerung - Kommentare

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier könnt ihr meinen Beitrag zur neuen SW.de Götterhämmerung kommentieren.
_________________
Don't Panic!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 20.01.2005 um 09:42 ]
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Bin ich für, und das nicht nur, weil ich eh erst grade angefangen hab (oder aus Angst vor dem Sensenmann) :smile:
Also, meine Stimme haste.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Klingt für mich auch nicht schlecht, dann könnte ich auch mitmachen, in letzter Zeit hat sich ja der Filter eingeschaltet. Aber das bedeutet wieder einige Arbeit für dich, oder?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Dann melde ich mich mal aus der Top Two Fraktion. Ich wäre auch dafür. Die Vorschläge klingen gut!

Wo sollen wir denn nun eigentlich jetzt kommentieren? Sei froh, das wir hier alles intelligente Leute sind, sonst würde es uns so ergehen wie dem Typen mit dem Blatt Papier, auf dem auf beiden Seiten steht: "Bitte wenden!" :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-25 11:24 :
Wo sollen wir denn nun eigentlich jetzt kommentieren?
[/quote]
??? ??? ???
Hier steht doch, dass du hier kommentieren sollst und im anderen Thread (in dem du eh nicht antworten kannst) steht auch, dass du hier kommentieren sollst...
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Yap, Schnitter, stimmt schon, ist aber trotzdem ein bissel verwirrend, von hier nach geschickt zu werden, um dann wieder zurück zu kommen, um wieder weggeschickt zu werden, zurückzukommen... *irrelach*
Crowley

Beitrag von Crowley »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-03-25 14:33 :

Hier steht doch, dass du hier kommentieren sollst und im anderen Thread (in dem du eh nicht antworten kannst) steht auch, dass du hier kommentieren sollst...

[/quote]

Das "Hier könnt ihr[...]" klang so als ob es sich auf den Link in der Weise bezieht, das man dort auch kommentieren sollte.
Tod

Beitrag von Tod »

Ihr dürft hier übrigens ruhig schon mal massig Vorschläge für die Spezialattacken und wieviel Geld man bekommen sollte machen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich fände es sehr gut wenn man nicht jedesmal die E-Mails lesen müsste um die Herausforderung zu beantworten! Schweben dir da Attacken wie die fliegenden Schildkröten vor oder anderes?
Tod

Beitrag von Tod »

Es war ein wenig komplizierter, aber jetzt bekommst du <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> den Namen deines Gegners, seinen Gott und seinen Herausforderungstext mit angezeigt.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Dazu habe ich übrigens von deinem Konto aus einen Kampf gegen mich gestartet, um dass ganze zu testen/Fehler zu finden. Sorry.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Muss man die eMail nicht eh lesen, um den Link oder die Kampfnummer zu bekommen???<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Crowley

Beitrag von Crowley »

Nee, man auch nur über das Profil gehen unter "Von dir noch nicht angenommene Herausforderungen". Aber das solltest du doch wissen. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, weil ich es selbst nicht benutze, aber das geht durch meine Änderung ja jetzt genauso... mit Text und ohne doppelte Götter.
Tod

Beitrag von Tod »

Übrigens kann man sich jetzt selbst inaktiv setzen, wenn man nicht mehr mitspielen möchte.
Tod

Beitrag von Tod »

Nicht angenommene Herausforderungen können nun nach 30 Tagen zurückgezogen werden.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Hast du jetzt schon umgestellt? Nicht dass ich jetzt anfange, bin dann nach ein paar Tagen auf Platz 1 und dann wird reseted :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Was umgestellt?
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Umm...ist nicht irgendwo gestanden dass die Leiter oder das ganze Spiel neu gestartet wird?
Nein?
Na gut, dann hab ichs mir nur eingebildet oder irgendwas falsch verstanden.
Tut Leid!
Tod

Beitrag von Tod »

Wurde es doch schon vor Wochen... Es gibt doch jetzt Spezialattacken, Geld, Statistiken uvm und alles ist schneller geworden...
Tod

Beitrag von Tod »

Von nun an sind nur noch Herausforderungstexte und maximal 10 Herausforderungen am Tag erlaubt.
Übrigens könnten wir immernoch ein paar Spezialattacken gebrauchen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Warum den das:eek:

_________________
Werwölfe beißen nunmal...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 28.05.2003 um 23:22 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ich weiss nicht, auf welchen der beiden Punkte sich deine Frage bezieht, daher 2 Antworten:
Es sind hunderte von Kämpfen dabei, bei denen die Texte einfach nur:
"a" "b", "..." " ", usw.
lauteten.

Weil Crowley mich darum gebeten hat, damit sich nicht 2 Leute durch Massenkämpfe gegenseitig hochpuschen.
Tod

Beitrag von Tod »

Weitere Änderung: Die 10 Herausforderungen pro Tag Sperre ist nun auf die selbe Person beschränkt.
Also: Man kann alle Spieler maximal 10 mal am Tag herausfordern.
Tod

Beitrag von Tod »

Es gibt nun eine weitere Spezialattacke, die ich mal als "Schnappers Würstchen" bezeichne. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Außerdem gibt es jetzt einen Energiebalken.
Ein guter Vorschlag für die letzte Spezialattacke ist immernoch willkommen:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Die letzte Spezialattacke öffnet ein Tor in die Kerkerdimensionen.
Tod

Beitrag von Tod »

Und jetzt ist sie fertig.
Übrigens: Falls es jemand interessiert, es gibt bei der Götterhämmerung nun 11 DinA4 Seiten an Text für die Kämpfe.
Antworten