Robert Rankin

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Robert Rankin hat im Bereich "humoristische Fantasy" recht viel geschrieben hat und ich glaube, dass er hier im Forum einigermaßen bekannt ist.
Bisher habe ich nur "The Hollow Chocolate Bunnies of the Apocalypse" von ihm gelesen und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sonst noch etwas von ihm lesen soll.
Darum meine Frage(n):
Wie findet ihr Robert Rankin? Welche Bücher von ihm würdet ihr empfehlen.
seberhart

Beitrag von seberhart »

servus,

ich habe so an die 20 Bücher von ihm (allerdings auf deutsch) und finde sie eingentlich alle mehr oder weniger super - am meisten hat es mir glaube ich allerdings die "Armageddon" Reihe um den Hauptcharakter "Rex Mundi" am meisten angetan hat..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 05.11.2005 um 08:59 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Schon wieder jemand, der Texte von Amazon hierher kopiert...

Leute! Das darf man nicht!
seberhart

Beitrag von seberhart »

Hatte ich doch mit einem Quellverweiss versehen?
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist egal, Amazon sagt auf der eigenen Seite, dass sie nicht erlauben, dass man das macht. Da hilft dann auch kein Quellverweis.
Antworten