Lilith, Lucidas, Lumen

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
behsan

Beitrag von behsan »

hat jemand von Euch diese Triologie von Christoph Marzi gelesen? Und wie hat sie Euch gefallen?

Sandra

Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Hab ich nicht gelesen, aber irgendwie kommt mir der Name des Autors bekannt vor. Weißt du was er sonst noch so geschrieben hat?

Ponder

Beitrag von Ponder »

Laut seiner Homepage hat er bis jetzt keine weiteren Bücher veröffentlicht.

Carina

Beitrag von Carina »

ich habe sie gelesen. die richtige Reihenfolge lautet Lycidas - Lilith - Lumen. An sich nicht schlecht aber auch nicht der Knaller wie die Werbung ihn verspricht. Es ist eher was für kinder oder Jugendliche.
Marzi hat zwar viele tolle Ideen aber die Ausführung ist nicht so toll... die Hauptpersonen sind teilweise sehr blass und unglaubwürdig geraten und die Handlung wirkt an manchen Stellen arg konstruiert. Insgesamt war es nicht so mein Geschmack...

Marzi arbeitet zurzeit wieder an eine Trilogie für den Area Verlag

Antworten