Sonea Trilogie

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
Masta

Beitrag von Masta »

Weiß jemand von euch, wann genau weitere Teile der Trilogie um Sonea geplant sind?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.08.2007 um 20:00 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo und willkommen im Forum. Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiter helfen, möchte dich aber bitten, bei zukünftigen Beiträgen einen aussagekräftigen Titel zu wählen und die korrekte Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Hinweise zu diesen beiden und noch einigen weiteren Punkten, findest du in der Anleitung des Forums.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ich kann dir nur sagen, wann die englischen Bücher herauskommen, bei den deutschen ist es noch unklar:

The Traitor Spy Trilogy:
The Ambassador's Mission: Ende 2008
The Rogue: Ende 2009
The Traitor Queen: Ende 2010

Antworten