Buchrezessionen

Unterhaltungen über fantastische und historische Literatur.
Antworten
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ich hoffe, dieses Thema gehört hierher und nicht unter das Generelle Forum. Wie auch immer, es würde micht interessieren, ob ihr gut Seiten betreffend Buchrezessionen kennt.
Ich gehe einfach mal mit gutem Beispiel voran;

Der Rote Salon

Der rote Salon ist eine der besten Seiten, die ich je gesehen habe, allerdings bietet er nur Rezessionen betreffend Vampirbücher.

Bookwormslair

Eine allgemein gehaltene Rezessionsseite, die ich ebenfalls als sehr gut empfinde.

Ich hoffe auf Empfehlungen!

Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da gibt es zum Beispiel die Buchtipps auf Scheibenwelt.de. Beschäftigt sich hautpsächlich mit einem gewissen Terry Pratchett, die Seite :wink:.

Was auch nicht schlecht ist sind die Buchtipps von SWR3. Da findet man etwas aus jedem Genre. Ist allerdings keine ausgesprochene Rezensions-Seite, sondern nur eine Unterabteilung auf der Homepage eine Radiosenders.

P.S.: Du meinst Buchrezensionen. Rezession ist etwas anderes. :wink:

Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ups:wink:) zu fast vielen Fantasy-Büchern jeder Art und einigen Science-Fiction Büchern.

Antworten