Wallace und Gromit und das Riesenkaninchen

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Wir waren jetzt in dem neuen Wallace und Gromitfilm! Absolut sehenswert! Sehr sehr lustig!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh ich liebe Gromit:smile: Und habt ihr fein herausbekommen wessen Synchronstimme das blöde Ekel Perücke hat?
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
frenchAngua schrieb am 02.11.2005 um 17:20 :
Wenn ich jemals tatsächlich einen Hund haben werde, dann muss er wie Gromit sein.
[/quote]
Aus Knete?
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Vermutlich mit so ironischen Augenbrauen...
... trotzdem ein sehr sehr lustiger Film. Die Stimme km mir jetzt nicht bekannt vor...
Und war das nicht ein besonders cooler Vorfilm - die vier Pinguine ("süß und knuddelig") aus Madagaskar im Weihnachtsstreß...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortoise am 03.11.2005 um 08:42 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Vorfilm war tatsächlich richtig cool, ich hatte ja schon Sorge, ich würde den nie sehen.
Das war Mulder von Akte X, das hat mich wärend des Films total wahnsinnig gemacht.
Aus Knete wäre nicht schlecht, aber die sind ja nicht so hilfsbereit. Wenn man mal müde ist einfach dem Hund das Fahren zu überlassen... Hach. Und wie er immer die Pfote vor die Augen schlägt!!!
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Ich fand ihn auch total lustig und süß.
Hab das ganze Kino genervt weil ich so laut war ^^.
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Wallace und Gromit...ich fand es immer schade, dass es nur so kurze Filme über die beiden gab.
Der Film ist wirklich toll und es ist immer wieder erstaunlich, was man aus Knete so alles machen kann. Ich habe einmal einen kurzen Bericht über die Dreharbeiten gesehen: für eine Szene von ein paar Sekunden brauchte man mehrere Stunden (die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr, aber es war ziemlich viel Zeit). Wenn man sich überlegt, wie lange die gesamten Dreharbeiten gedauert haben müssen...wirklich eine beeindruckende Leistung!
Antworten