The day after tomorrow

Diskutiert über Fantasy im Kino und im Fernsehen.
Antworten
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich finde, dies ist einer der besten Filme die mit viel Zerstörung und Endzeittzenario zu tun haben.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich fand den Film nicht schlecht, obwohl es mitten im Sommer war, ich ziemlich "luftig" angezogen war, die Klimaanlage im Kino volle Kanne lief und ich mich deshalb fast zu Tode gefroren hab:smile:
frettchen

Beitrag von frettchen »

Fand den Film auch ganz lustig aber ich fabd die Szenen blöd wo der eine da andauernd mit seiner Freundin rumgemacht hat. hab den Film aber nie zuende gesehen.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Guter Film, auch mit gesellschaftskritischem Beigeschmack.
Ysabell Sto Helit

Beitrag von Ysabell Sto Helit »

Ich muss eingestehen, dass ich nach dem Film erst einmal ein Auge auf den Himmel geworfen habe. Es war auch noch so komisch bewölkt an dem Tag. Da wurde einem ganz mulmig ;)

Muss ihn mir jetzt mal wieder anschauen, wo schon etwas Zeit vergangen ist. Da seh ich manche Filme ganz anders.

Grüße
Alter Vincent

Beitrag von Alter Vincent »

ähhm sorry aber da muss ich ma wiedersprechen -

Es war einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen hab.

Der ansatz mag ja nicht schlecht gewesen sein, die Aussage das der Mensch (vorallem der Ami) durch seine unglaubliche Ignoranz der Natur gegenüber sein eigenes Schicksal besiegelt.

Aber die weitere Handlung und der Film im allgemeinen fand ich so dermaßen grottig. Der einsame Held dem natürlich niemand glaubt und der loszieht die Welt (oder wars seine Tochter) zu retten, Temperaturstürze von was weis ich 1000 grad innerhalb von 5 secunden - naja der typische Holy Wood Schrott eben.

Das einzige was ich nett fand war die Szene mit dem Geisterschiff das durch die Stadt fuhr, auch wenn das genauso realistisch war wie die Temperaturstürze......
Boroni

Beitrag von Boroni »

Nunja so extreme Temperaturstürze von ca 100-200 Grad kann ich mir schon vorstellen(1000 Grad ist unmöglich da die minimum Temperatur bei ca -273°C liegt und die Ausgangstemperatur dann +727°C sein müsste :wink: )
Aber die Rettungsaktion war schon irgendwie nich so ganz dolle.
ircom

Beitrag von ircom »

Ich denke, man muss den Film so nehmen, wie er is, ein richtiger B-Movie. Bier in die Hand, Chips in die andere und durch. Am besten wenn's regnet ;)
Teh-ah-tim-eh

Beitrag von Teh-ah-tim-eh »

Da spielt Ian mit...hihihihi^^
Antworten