LARP bei München

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

LARP bei München

Beitrag von Tod »

Hier eine Nachricht von Jan, der dies gerne im Forum angekündigt haben möchte:

Ich habe gerade 2 nette Mitglieder von Euch getroffen und wir sind, wenn auch nur kurz, ins Gespräch gekommen.
Wir die "Grenzgänger" (www.diegrenzgaenger.org) sind ebenfalls große Pratchett-Fans, aber auch LARPer. Daher haben wir bereits letztes Jahr "In einem unbekanntem Land" in der Spielstadt "Maulwurfshausen" in München veranstaltet und gehen dieses Jahr in die 2.Runde.
Natürlich ist uns klar, dass eine 1:1-Umsetzung der Scheibenwelt-Romane auf einer LARP-Veranstaltung unmöglich ist, dennoch versuchen wir aber das Flair der Scheibenwelt so gut wie möglich wiederzugeben.
Sollte also jemand von Euch Interesse haben in einer komplett aus Holz gebauten Stadt in Scheibenweltmanier die Zeit von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag zu verbringen und darüber hinaus Lust hat unsere Scheibenweltstadt "Gran-Berra" mit interessantem Charakter zu bevölkern, so würden wir uns sehr darüber freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.
Don't panic!
Benutzeravatar
Igor Nr 1
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 13:39

Re: LARP bei München

Beitrag von Igor Nr 1 »

He he. Di ezwei mitglieder waren Dura und ich. Wir meinen das sich das Intressant anhörte und hatten Ihn daher ermutigt es mal bei uns ins Forum zu bringen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: LARP bei München

Beitrag von MadButcher »

http://www.diegrenzgaenger.org/galerie/ ... p?album=31

coole Gewandungen! ich wünscht ich wäre dabeigewesen...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Isshati
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 11:59

Re: LARP bei München

Beitrag von Isshati »

Tod hat geschrieben:Hier eine Nachricht von Jan, der dies gerne im Forum angekündigt haben möchte:

Ich habe gerade 2 nette Mitglieder von Euch getroffen und wir sind, wenn auch nur kurz, ins Gespräch gekommen.
Wir die "Grenzgänger" (http://www.diegrenzgaenger.org) sind ebenfalls große Pratchett-Fans, aber auch LARPer. Daher haben wir bereits letztes Jahr "In einem unbekanntem Land" in der Spielstadt "Maulwurfshausen" in München veranstaltet und gehen dieses Jahr in die 2.Runde.
Natürlich ist uns klar, dass eine 1:1-Umsetzung der Scheibenwelt-Romane auf einer LARP-Veranstaltung unmöglich ist, dennoch versuchen wir aber das Flair der Scheibenwelt so gut wie möglich wiederzugeben.
Sollte also jemand von Euch Interesse haben in einer komplett aus Holz gebauten Stadt in Scheibenweltmanier die Zeit von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag zu verbringen und darüber hinaus Lust hat unsere Scheibenweltstadt "Gran-Berra" mit interessantem Charakter zu bevölkern, so würden wir uns sehr darüber freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Gibts demnächst in der Gegend vielleicht noch ein Larp Event?
[EDIT Ponder: Signatur wegen Spamverdacht entfernt]
Antworten