Forenrollenspiel

Hier geht es um alle Spiele, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben.
Frau Heißwachs
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 11:29

Re: Forenrollenspiel

Beitrag von Frau Heißwachs »

Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert. Ich hätte auch nichts dagegen Einzuwenden einen Neustart hinzulegen. Kannst gerne aus dem Forellenspiel ein Karpfenspiel oder Silberfischchenspiel machen.
Benutzeravatar
Stromi
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 14:09
Kontaktdaten:

Re: Forenrollenspiel

Beitrag von Stromi »

Ich verstehe schon, warum ihr einen Umzug im Moment sinnvoller findet. ;) Das Problem ist: Ich habe nicht nur hier nach Mitspielern gesucht. Der Link wäre nicht mehr gültig, falls sich noch jemand anders entschließt einmal vorbeizuschauen. Ich werde das mit dem Konvertieren noch einmal versuchen und mich an den Support des Betreibers wenden, wenn das wieder nicht funktioniert. Das könnte aber noch ein paar Tage dauern. Einverstanden?
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Forenrollenspiel

Beitrag von MadButcher »

Nur zu...allerdings macht es mich gerade ein bisschen traurig, dass keiner so recht Lust zu haben scheint. Es tut sich ja nix. Wäre gern durch Ankh Morpork auf diese weise geschlendert, aber durch ein belebtes, nicht durch Endzeitszenario...
Am Ende hast du dir viel Arbeit gemacht um dann doch deine Zeit mit Forellenangeln tot zu schlagen. Frisch aus m Ankh... :mrgreen:
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Forenrollenspiel

Beitrag von Ponder »

MadButcher hat geschrieben:Nur zu...allerdings macht es mich gerade ein bisschen traurig, dass keiner so recht Lust zu haben scheint. Es tut sich ja nix.
Das würde ich nicht behaupten, der Post hier ist ja gerade erst mal ein paar Tage alt. Ein bisschen kann es schon dauern, bis etwas in Fahrt kommt. Außerdem ist gerade kurz vor Weihnachten. Da sind grundsätzlich alle im Stress ;)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Frau Heißwachs
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 11:29

Re: Forenrollenspiel

Beitrag von Frau Heißwachs »

Das wird schon. Wenn der Anfang mal gemacht ist, kommt die Sache sicher schnell in die Gänge.
Leise pieselt das Reh in den Stamberger See...
Benutzeravatar
Stromi
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 14:09
Kontaktdaten:

Re: Forenrollenspiel

Beitrag von Stromi »

Ich denke auch, dass noch ein paar dazustoßen werden. Denn Selbstmord mit den Forellen aus dem Ankh - neeeee, soweit ist es noch nicht. ;)
Antworten