B.S.Johnson gabs wirklich...

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hab eben entdeckt, dass auch die Rundwelt einen B. S. Johnson gekannt hat: Link
Er scheint sich in der Literatur ähnlich kreativ ausgetobt zu haben, wie sein Gegenstück auf der Scheibe in der Architektur :wink:
Ob zwischen den beiden ein Zusammenhang besteht, sprich ob Terry den "echten" Johnson kennt, kann ich nicht sagen. Im afp hab ich nichts dazu finden können.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hm, das ist interessant. Ich will dieses variable Buch, das bei dem man die Reihenfolge der Seiten, die es nur als lose Blätter in einer Box gibt, ändern kann. :grin: Klingt super.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das klingt wirklich interessant. Vielleicht werde ich mich auch an dem ein oder anderen Buch versuchen.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Also, das ist mal ein Ding! Schade nur das der arme Kerl an Depressionen leidend Suizid beging.

Aber es ist das Schicksal so mancher Autoren, zum Glück nicht von Pterry, erst nach ihrem (tragischen?) Ableben werden sie berühmt, ob das irgendein Gott für so eine Art Insider-Joke hält? *grübel*
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Wenn das ein Gott war, dann bestimmt die Lady.
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Oder Pech? :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammer-klauer am 05.12.2007 um 17:25 ]
Antworten