Neuer Film??

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Hallo Leute,

klar ich hab wahrscheinlich nicht anständig gesucht (sorry Tod) jedoch habe ich keine Infos über den Film-Start von " Die Farben der Magie" gefunden. Könnts Ihr mir da weiterhelfen??

Es dankt
die Piper
Thetis

Beitrag von Thetis »

Laut Startseite sind noch keine Termine bekannt also hättest Du auch schwerlich was finden können :wink:.
belgarion666

Beitrag von belgarion666 »

The Color of Magic erscheint laut Amazon am 9. Oktober als deutschsprachige DVD.
Benutzeravatar
piper
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:40
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neuer Film??

Beitrag von piper »

Hej Leutz,
ich mal wieder. Colour of Magic ist ja schon ein alter Hut, nun ist Going Postal dran. Sehr schade das es die Filme von Terry nie im Kino zu sehen gibt. Die DVD gehört nun natürlich zu meiner Sammlung auch wenn sich nicht ganz ans Buch gehalten wird. Dennoch sehenswert.
Was meint Ihr dazu :?:
Es grüßt die Piper
......wenn ich keine Ohren hätte dann könnte ich rundum grinsen........
Antworten