"Sir Pterry"

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Bodo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 14:01

"Sir Pterry"

Beitrag von Bodo »

Hallo ihr alle,
ich weiß nicht obs schon wer gesehen/geschrieben hat: der heutige userfriendly-Comic beschäftigt sich mit einem gewissen Ritterschlag... ;-)

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?i ... de=classic

Viele Grüße aus Ecuador!
Bodo


PS: was um Himmels WIllen ist denn mit dem Forum passiert und warum ist meine User-Account gelöscht worden?
Da schaut man mal ein Jahr oder so nicht rein und dann gleich sowas.... :-P
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Sir Pterry"

Beitrag von Tod »

Wir sind auf eine neue Forensoftware umgestiegen und haben dabei alle Accounts gelöscht.
Don't panic!
Benutzeravatar
czevak
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 10:35

Re: "Sir Pterry"

Beitrag von czevak »

Der Ritterschlag ist auch auf Paul Kidbys Seite aufgeführt, zusammen mit ein paar zeilen von Terry.
http://www.paulkidby.com/news/index.html
Es wurde aber auch wirklich mal Zeit, dass der Gute Mann das Schwert aufgelegt bekam.

Warum hat das noch nicht den Weg in die News auf der Hauptseite gefunden? Hmm? *Arme-verschränkt-und-mit-dem-Fuß-tappt* ;)
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: "Sir Pterry"

Beitrag von Bibliophila »

Hat es doch.
Benutzeravatar
czevak
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 10:35

Re: "Sir Pterry"

Beitrag von czevak »

:shock:
Ich muss mir wohl ne neue Brille kaufen...und mich entschuldigen. Weiter so!
Antworten