Referat über Terry Pratchett

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
vastonsmith
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 08:38

Referat über Terry Pratchett

Beitrag von vastonsmith »

Ich muss für die Schule ein Referat über Terry Pratchett vorbereiten. Da ich seine Bücher wircklich gerne lese (am liebsten Rincewind) ist mir dieses Thema in den Sinn gekommen. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir helfen könnt, was ich dort einbringen soll und wo ich die besten Informationen her kriege.



100. http://www.solitairecardgame.org/
Zuletzt geändert von vastonsmith am Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Referat über Terry Pratchett

Beitrag von Tod »

Hallo vastonsmith. Kannst du etwas genauer abgrenzen, was denn dein Referat beinhalten soll/muss, wie umfangreich es werden soll und an welche Altersgruppe es sich richtet?
Don't panic!
Eule
Beiträge: 197
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Referat über Terry Pratchett

Beitrag von Eule »

Hallo vastonsmith,

falls du genug Zeit hast und falls das Referat nicht nur über die Person gehen soll, kannst du dich auch mal über einige der Bücher hier informieren:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3700
Die Anmerkungen dort sagen einiges über Terry Pratchett aus.
Infos über Terry findest du ansonsten hier:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2000
und auf den englischen Seiten:
http://www.lspace.org/main.html
Auf die Wikipedia-Seiten wirst da ja wohl schon geschaut haben.
Viel Glück
Antworten