Bild von Tod, Susan und Rattentod

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
Guhl12

Beitrag von Guhl12 »

Link: http://zorm.deviantart.com/art/The-Disc ... s-26339267

Finde die Pose und gewisse Details etwas übertrieben, bin aber fastziniert von der Stimmigkeit des Bildes und der Darstellung Susans, die Pratchetts Beschreibungen sehr gelungen nachemfunden ist.
Is natürlich nicht von mir (Gott wenn ich sowas fabrizieren könnte:wink:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Gefällt mir ziemlich gut, nur die Sense ist etwas sehr merwürdig und Susannes Kopf sieht aus als wäre sie vom Blitz getroffen worden. Ich finde die Lichtreflexe auf der Kleidung und auf Tods Knochen wirklich gut (gelingt mir selbst nie:sad: ). Rattentod ist süß!
Tea Bag

Beitrag von Tea Bag »

Susann finde ich ..nun fehlen mir die passenden Worte...ich finde das Mädel schaut zu böse aus... also mit ist sie etwas zu 'überzeichnet'... und die Sense ist in der Tat interessant :)
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Rattentod ist toll dargestellt, das mit der Sense ist mir erst gar nicht so aufgefallen.
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Also ich finde das Bild gar nich so schlecht aber wie ihr schon sagtet die Sense... und das Gesicht von Susanne... Tods erscheinung find ich aber echt Klasse und Rattentod is auch gut dargestellt. Die beiden Punkte (Gesicht und Sense) Find ich entstellen das ganze Bild...
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Was mich ein wenig befremdet ist, dass Tod Reißzähne hat. Und Susan sieht..sagen wir mal "gemein" aus. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie einen fiesen Charakter hat. Aber jeder Künstler wird das zu Papier bringen, was er beim Lesen im Kopf hat:wink:.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 27.01.2008 um 16:23 ]
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Also er muss schon mal eine richtige Sense gesehen haben:smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild ganz gut, auf den zweiten:wink:
Susan sieht ein bisschen wie eine strenger gekleidete, anders frisierte Red Sonja aus und Tods Sense ist... seltsam. Ich finde auch die Art, wie Tod auf die Sense hält ziemlich merkwürdig. Zugegeben, so viele Leute habe ich auch noch nicht mit einer Sense hantieren sehen, aber sollten die Hände nicht wesentlich weiter auseinander sein? Und die eine Hand weiter vorne am Griff?
Rattentod ist aber wirklich gut gelungen. Und die Farbgebung des ganzen gefällt mir.
Antworten