Auf der Buchmesse entdeckt ...

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
Ugg
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 13:11

Auf der Buchmesse entdeckt ...

Beitrag von Ugg »

Bei meinem Besuch auf der Buchmesse entdeckte ich an einem kleinen feinen Stand :

Craig Cabell :

Terry Pratchett - The Spirit of Fantasy

eine Biographie ---

ISBN 978 1 84358 507 7 - ersch.: Oktober 2011 - Preis Pfund 17.99 - Hardcover

Ugg ugg

Euer

Ugg

PS.: mehr unter http://www.johnblakepublishing.co.uk
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf der Buchmesse entdeckt ...

Beitrag von Tod »

Terry hat letztens extra darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um die offizielle Biographie handelt, an der er selber gerade schreibt. Steht übrigens auch schon eine Weile in unserer Datenbank. Falls du dich für das Thema interessierst, findest du dort noch mehr Bücher über Pratchett (alle inoffiziell). http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3550
Don't panic!
Antworten