Johnny und die Toten

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
PdXY
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. September 2013, 20:42

Johnny und die Toten

Beitrag von PdXY »

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Mitschnitt von "Johnny und die Toten", hab ihn mal besessen, ca. 500MB avi, mittlerweile ist er nirgends mehr zu finden und zu kaufen gibt es ja leider nur die englische Version.
Bei meiner Anfrage beim ARD-Mitschnittservice wurde ich an den BR verwiesen, der BR gibt jedoch keine Mitschnitte von Spiel- und Fernsehfilmen heraus. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann und vielleicht noch die avi-Version auf seiner Platte finden würde. Wenn ihn jemand hat bitte hier übers Forum melden! Dank im Vorraus :)
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Johnny und die Toten

Beitrag von Tod »

Da wir hier kein Forum sind, dass den Tausch von (sehr wahrscheinlich) nicht legalen Video-Dateien promoten möchte, möchte ich darum bitten, solche Anfragen nicht zu stellen.

Aber vielleicht hat ja hier jemand das Ganze damals auf einer Videokassette aufgenommen oder so...
Don't panic!
PdXY
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. September 2013, 20:42

Re: Johnny und die Toten

Beitrag von PdXY »

Es war auch natürlich nicht meine Absicht (vor allem als Forenfrischling), jemanden zu etwas illegalem zu verleiten. Habe halt wirklich alle Möglichkeiten die mir sonst eingefallen sind durch, auch der E-Mail Kontakt beim BR konnte keine anderen Bezugsquellen nennen. Wollte mit der vermutlich nicht legalen Videodatei, die ich ja, wie ich zugeben muss, selbst besessen habe nur andeuten, dass ein Mitschnitt definitiv existiert. Selbstverständlich suche ich einen Mitschnitt auf Video im Rahmen der legalen Privatmitschnitt-Weitergabe im Freundeskreis, man kann sich ja vorher durch Austausch weiter anfreunden, es geht nicht um die öffentliche Verteilung des Werkes! Hoffe ich habe den Forenmitgliedern mit der Anfrage nicht auf den Schlips getreten und sie kann hier so stehen bleiben, hatte mich vorher bereits mit einem Mitglied (lieben Gruß) im Chat dazu ausgetauscht. "Fanatische" Grüße aus NRW - PdXY
PdXY
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. September 2013, 20:42

Re: Johnny und die Toten

Beitrag von PdXY »

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie hatten vor einiger Zeit einen Mitschnitt des Spielfilms „Johnny und die Toten - Englischer Spielfilm von 1995“ angefragt.

Nach einer neuen Regelung dürfen wir nun auch Spielfilme, Theaterstücke und Musiksendungen als Mitschnitt herausgeben.

Mitschnittkopien zu den gewünschten Sendungen wären möglich.
- 40€. Wer den Film also haben möchte, kann sich ab jetzt beim BR Mitschnitt Service melden! Gruß PdXY
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Johnny und die Toten

Beitrag von Ponder »

Danke für die Rückmeldung!
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Antworten