Clubtreffen 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Letzten Endes in erster Linie ne Geldfrage:smile:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

An dem Oktobertermin hätte ich leider keine Zeit (Urlaub).
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Für mich wäre dieser Oktober-Termin ok.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Bei mir wahrscheinlich auch kein Problem.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

An dem Termin im Mai hätte ich definitiv nicht gekonnt.
Aber der Termin im Oktober...jedenfalls sieht es zur Zeit so aus, als könnte das klappen. (Was bei mir ja nicht heißt, dass nicht noch irgendwas schiefgeht.) Aber ich kann mir ja schon mal Hoffnungen machen, evtl. wirklich noch dieses Jahr an meinem ersten echten Scheibenwelt-Fanclub-Mitgliedertreffen teilzunehmen.
Vorrausgesetzt natürlich, dieser Termin wird mehrheitlich akzeptiert.
*woistdenn hierdasBettelBlickSmiley?*
Esus

Beitrag von Esus »

Öh ja... äh... was...?

bin da
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Nun der Termin könnte sogar bei mir klappen.

Hilft nur noch ganz festes Daumendrücken :wink:
seblu

Beitrag von seblu »

der termin hört sich grundlegend sehr gut an, aber ich kann es erst in ein paar Monaten genau sagen.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Termin hochstwarscheinlich okay. Jedenfalls besser als die im Mai.

:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

KA, sobald ich was weiß melde ich mich. Ich denke aber nicht, dass es da ein Problem gibt.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Am Oktobertermin kann ich leider nicht.
Ich hab da keine Ferien.
Müsst ihr wohl mal ein Jahr auskommen ohne mich gesehen zu haben:grin:
Zum SSF kann ich nämlich auch nicht kommen da bin ich mit der Schule weg.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aaaaahhh:sad:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich kann schwer vorhersagen, ob ich im Oktober Zeit habe, aber ein Wochenende sollte eigentlich drin sein.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hm, am Montag zwischen dem 1. und dem 3. hätt ich halt noch Schule... aber vielleicht lässt sich da was machen, zur Not bin ich halt "krank".
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hmm stimmt. Wenn ich am Montag auch "Krank" bin könnte was gehn. Aber sicher ist das auch nicht vorallem, wenn um die Zeit Klausuren schreiben sollte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Entschuldigt mal, aber Schule geht vor. Wir können doch nicht ein Clubtreffen abhalten wo alle schwänzen:eek:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Is schon klar ... zur Not komm ich halt doch nur Samstag und Sonntag, es besteht aber immerhin auch noch die Chance, dass einer unserer 2 beweglichen Ferientage auf eben diesen Montag fällt, Sinn machen würds ja, mit dem Tag der deutschen Einheit im Anschluss.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Arggh! Da hab ich mich ja völlig verlesen und mir den falschen Termin in den Kalender geschrieben! Ich kann da leider aus schulischen Gründen leider doch nicht! :sad:
Boroni

Beitrag von Boroni »

Schließ mich Arc an. Beim Schwänzen würde alleins schon deshalb nicht gehn weil ich dann keine finanziellen Zuschüsse bekäme ^^
Wie gesagt mit Glück ist da sowiso frei, wenn nicht dann kann ich entweder auch nur am WE oder halt garnicht.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

So ich halt mir mal die Tage im Septober frei (werde zwar wohl gegen Montag schon wieder retour reisen müssen, aber besser ein WE, als nichts :smile:
Ich bräuchte eine Steckdose am Schlafplatz (die Nächte verbringe ich immer a la Darth Vader (Beweisfotos unter http://www.owillmann.de/sapnoe.htm ).

PS: Ich freu mich schon die anderen Irren auch mal live zu erleben :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 27.02.2006 um 14:53 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hab jetzt ein Haus gefunden.

Vom 22. bis 24. September

Das Haus ist in Kreuzau-Obermaubach, ca. 60 km von Köln entfernt.
Das Haus ist auch mit der Bahn zu erreichen, Bahnhof ist ca. 2 km entfernt.

Zusagen bitte an mich per Mail, PN oder hier.

Hier die Seite des Hauses

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 21.04.2006 um 17:52 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Ohne nicht meine Kursarbeitstermine für den Zeitraum zu wissen, kann ich mal garnichts dazu sagen.
Ansonsten spricht sonst absolut nichts dagegen, dass ich auch kommen kann (ist schließlich auch nich so schrecklich weit von mir entfernt), obwohl mir Trier ja sogar noch lieber gewesen wäre. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Bat schrieb am 21.04.2006 um 17:50 :
Zusagen bitte an mich per Mail, PN oder hier.
[/quote]
Wie wäre es vorher mit ein paar Infos bezüglich Preisen und Programm? :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Man, immer ist der kram so weit weg...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Der Septembertermin gefällt mir. Da hab ich noch nix bisher ;) Der Oktobertermin hätte nicht geklappt bei mir. Das Haus sieht auch ganz gut aus. Jetzt ist's nur noch ne Frage der Finanzen bei mir...
Wär schön, wenn es endlich einmal klappen würde, dass ich auf nem Clubtreffen dabei sein kann. Bisher war der Termin immer schlecht...
Antworten