Treffen 2008

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

na dann sollten wir jetzt mal wenn ich alle und alles mit einplane was nicht leicht wird ^^ einen termin im bereich der pfingstferien suchen (da ich da zeit habe) während der feiertage da ihr da zeit habt aber auch alternative termine?? stimmts so??
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, bin gespannt auf deine Vorschläge. :grin:
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ich bin immer noch für eine abstimmung nach der wir uns nach den meisten von uns richten die einen festen termin vorschlagen ein festes datum da ich eben die ganzen pfingstferien über zeit habe und mich somit nach euch richten kann.

in den nächsten tagen kommt noch eine liste von hotels bzw. jugendherbergen und deren preise! also schlaget mal alle was vor an daten und ich richte mich an dem zeitraum an dem die meisten kommen könnten.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich als Neuling wäre auch interessiert!:smile: Hab bisher auch noch die ganzen Pfingstferien Zeit...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch wenn ich noch keinen kenne, würde ich auch erst mal Interesse bekunden. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich Zeit habe, weil ich bis einschließlich Mai Prüfungen haben werde. Preise würden mich auch Interessieren bevor ich fest zusage.
Pondera

Beitrag von Pondera »

Hallo,

alternativen wären auch die Tage um Christie Himmelfahrt (01.05.08) und Frohnleichnam (22.05.2008). Pfingsten bin ich leider auch schon zu 90% verplant - zumal auch jedes Bundesland andere Ferientermin hat.

Gruß
Pondi
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Grundsätzlich wäre ich da auch dabei, allerdings ist es so das wenn dann mein Freund mitkommen würde, da wir eine Wochenendbeziehung führen ist das die einzigste Möglichkeit das wir etwas Zeit miteinander verbringen können, wenn dies also kein Problem darstellt da er nicht im Club ist würde ich Ihn gern mitbringen.
Was ich hierzu auch noch wissen müsste wäre der genaue Termin, klar so ganz steht noch keiner Fest aber es wäre klasse wenn denn wir sind auch berufstätig von daher muss ich da Urlaub oder Frei einplanen.
Auf einem Treffen war ich bis jetzt noch nie allerdings würde ich dies gern ändern wenn es euch auch passt *smile*

LG Piper
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo Piper!
Einen Freund mitzubringen, der nicht im Club ist, sollte kein wirkliches Problem darstellen. So etwas ist in der Vergangenheit schon öfter der Fall gewesen. Solange ihr euch anmeldet, d.h. man dann auch einen Platz für euch beide vormerkt, sollte das auf jeden Fall in Ordnung sein :smile:
Schön ein (oder zwei) neue(s) Gesicht auf einem Treffen begrüßen zu können.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Einen Preise fände ich auch nicht schlecht. Termin ist mir egal, hauptsache es gibt einen....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 07.09.2007 um 11:50 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Habe jetzt festgestellt, dass es wahrscheinlich doch schlecht aussieht für mich aber ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen und mich melden sollte ich doch können.
Neni

Beitrag von Neni »

Ich hätte auch Interesse. Soll das Ganze sowas ähnliches wie das SWF werden? *freu*
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Pfingsten ist bei uns leider jedes Jahr vom JRK reserviert, da können wenigstens mal alle für eine Freizeit
mort_celine

Beitrag von mort_celine »

so leute ich kann euch mehr details nächste woche wochende liefern da ich grade im prüfungsstress stehe bitte verzeiht diese lange wartezeit die ich euch damit aufbürde
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Interesse wäre bei mir vorhanden, aber mir stellt sich die Frage der Anreise, da ich in Irland wohne und arbeite müsste ich ja mit dem Flieger kommen, was wäre denn der nächste günstig gelegene Airport?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ryanair fliegt von Dublin nach Friedrichshafen und Karlsruhe und von Kerry nach Hahn. Friedrichhafen liegt am nächsten. Evtl gibts jeweils Mitfahrgelegenheiten.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Danke sehr werde damit mal meine Teilnahme an einem Treffen zu 90% bestätigen, ist immer noch die Frage ob ich Urlaub kriege. (obwohl, zur Not gibts Urlaub vom Arzt :smile: *frechguck*)
Tiberius 2

Beitrag von Tiberius 2 »

ich währe einem treffen auch nicht abgeneigt ist halt alles ne kostenfrage
Weiß nicht wo ich war Tim

Beitrag von Weiß nicht wo ich war Tim »

ich würde ja da gern teilnehmen, aber da ich am 30 mai heirate wird dat wohl leider nix
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tja, da wirst du wohl Prioritäten setzen müssen. :wink:
Duracella

Beitrag von Duracella »

A pro po.

Wer wollte nochmal organisieren? Wo ist sie/er nur geblieben? Hat sich schon lange nicht mehr gemeldet! :???:
Weiß nicht wo ich war Tim

Beitrag von Weiß nicht wo ich war Tim »

!!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also Treffen, oder? :grin:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also Treffen immer gerne, aber Pfingsten selbst sind zu viele andere Sachen (wir haben da wahrscheinlich einen Auftritt auf nem Mittelaltermarkt). Happy Kadaver würde auch flachfallen, da ist Scheibenwelt-LARP. Christie Himmelfahrt ist allerdings auch doof, da es auf den 1. Mai fällt, da sind auch tausend andere Veranstaltungen, wird auch schlecht. Wir sollten uns nicht nach irgendwelchen Feiertagen richten, da können viele nicht...
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

AAAAAAAAalso sorry lag 2 wochen im krankenhaus die wollen mir irgendwie ans hirn aber is ne andere story ...
ein hotel wäre:
-Landhotel Hirsch in Kempten (Deutschland)
Lenzfriederstraße 55
87437 Kempten

kosten ab 15 euro die nacht was noch im rahmen ist finde ich. außerdem nicht so weit vom stadtzentrum entfernt was ich mitunter als sehr wichtig erachte(aber leider schon ein gutes stück-dafür günstig). hier mal die adresse: Link

hier sind noch einige stadtgebundenere angebote:
http://www.kempten.de/Downloads/bilder/Gruppen.KE.pdf
es würde mir noch helfen wenn ihr mir bitte noch eure preisklasse nennt.

ich setze mich mit freunden in kempten in verbindung ob die mir informativ noch nähere geheimtipps oder dergleichen geben können und poste dann wieder.

bye


EDIT: Überlangen Link eingekürzt - Quäs
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 19.12.2007 um 16:07 ]
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ich verstehe was du meinst man könnte das auch auf die sommerferien schieben als con ersatz da ich wahrscheinlich kein drittes mal am stück hinfahren kann(geldmangel -.- scheissgeld immer -.-) wäre das ne gute idee? dann würde man das ganze noch größer machen ideen sammeln und ausarbeiten zeit bleibt bis dahin ja auch noch genug!
Antworten