Midsommerfest 2013 in Stade

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von Agathe »

Hallo Leute, hatte am Wochenende einen genialen Einfall! Wir, d.h. Arri und Ponder, Opa Blaubär und ich möchten mit möglichst vielen Irren ein Midsommerfest in Stade feiern. Der Termin wäre vom 20. bis 23.06.2013. Platz für sechs bis acht Igluzelte gäbe es bei uns. Stade hat sonst auch eine Jugendherberge und einige Hotels. Besteht überhaupt Interesse? Äussert euch doch bitte dazu.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von TheLibrarian »

Interesse auf jeden Fall.
Ist aber ja noch eine ganze Weile hin, so dass der Blick in den Kalender noch nicht viel her gibt... :|
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von Anjali »

Die Idee find ich total super und wär auf jeden Fall dabei. Allerdings hab ich das gleiche Problem wie Libbo und kann noch nichts versprechen.
dum spero rideo
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von Duracella »

Den Termin werd ich mir gleich vormerken, super Idee!
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von Feles Cum Libero »

Öhm, dachte, ich hätte vorhin hier was geschrieben. Na egal...

Also: Interesse hätte ich auf jeden Fall! Allerdings kann ich auch noch nicht sagen, wie es da bei mir da zeitlich aussehen wird.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von Agathe »

Ich fand den Termin einfach Klasse, weil Arri dann nullt und ich einen halbrunden Geburtstag hatte...., also allen Grund, mit Irren zu feiern
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Beitrag von MadButcher »

Wollen schon. Aber es kostet mich mindestes 200 Euro, und die werd ich vermutlich fürs SWF...pardaon SWC brauchen...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Antworten