Das jährliche Irrentreffen an Silvester - Burg Breuberg ruft

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Das jährliche Irrentreffen an Silvester - Burg Breuberg ruft

Beitrag von Moist von Lipwig »

Der Abend der Abende, und damit die Party der Partys, rückt näher. Wie die letzten Jahre feiern wir wieder auf einer Burg und ihr kommt am Besten in Scharen.
Alle Infos, News und die Anmeldung findet ihr wie gehabt auf

http://www.silvester-feste-feiern.de

Die Anmeldung ist seit Sonntag online - also immer ran an die Butter!

Wie immer würden wir uns sehr freuen euch alle wieder zu sehen, euch kennen zu lernen und euch einander vorzustellen. Also hebt eure Gläser auf der schönsten Silvesterparty des Jahres!
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester - Burg Breuberg

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das feste Silvester feiern findet ja auch dieses Jahr auf Burg Breuberg statt: http://www.silvester-feste-feiern.de

Jetzt ist ist die Frage: Wer kommt?
Bei Veti und mir ist es noch unentschieden, ober wir hinfahren werden. Aber ich frage trotzdem mal rum.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Antworten