Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von ypres »

Aufgrund unseres vierwöchigen Aufenthalts im Schwarzwald, wollte ich mal fragen wer Lust hat die Gelegenheit zu ergreifen mich vor dem nächsten SWF wieder zu sehen und zu quatschen. Und Gene live zu erleben..
Nur auf Gesellschaftsspiele steh ich nicht, falls es einer noch nicht weiß.
Also wer einfach so mal wieder gemütlich zusammen sitzen will und mit mir über dies und jenes und das nächste SWF sprechen will, der kann ja mal schreiben.
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von Duracella »

Hast Du schon eine Terminvorstellung? Das wäre hilfreich. Und auch wo genau Du im Schwarzwald bist, der Schwarzwald ist groß ;) .
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von Fusselhirn »

And now for something completely different
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von Duracella »

O.K. wer lesen kann...

Ist das hier: http://www.tannheim.de/?

Aber nun ist ja noch die Frage: wann?
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von ypres »

Ja also ich hab eben keine Terminvorstellung! Ich bin vier Wochen da und zwar ab dem 6.Januar.
Wo und wann kann ich noch nich sagen, ich weiß auch nicht ob ein Treffen in der Klinik möglich ist, ich denke das geht nur sehr bedingt. Ich dachte da eher an ein Café im Nachbarort oder so.
Ja, Duracella, die Nachsorgeklinik Tannheim ist es wo wir sein werden und liegt bei Villingen-Schwenningen.
Also es ist ja noch ein bißchen Zeit und ich schaue mal ob es vllt in der Nähe der Klinik einen guten Treffpunkt gibt.
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von ypres »

Also, ich bin jetzt in Tannheim und somit am A... der Welt. Es ist landschaftlich schön aber Treffen ist nur im nächstgrößeren Ort möglich, Villingen zum Beispiel. Und auch nur wenn uns einer im Auto zurück zur Nachsorgeklinik fährt. Also das lohnt wahrscheinlich kaum die weite Anreise. Ihr könnt euch das aber überlegen und mal auf der Landkarte nachgucken.
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Tannheim im Schwarzwald Januar 2013

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bin zwar prinzipiell nicht soooo weit weg, aber wenn das so schlecht zu erreichen ist, wird es mangels Auto bei mir nichts werden.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Antworten