Spielemesse Essen 2013

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Spielemesse Essen 2013

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ist zwar seehr kurzfristig (insbesondere hat die Spiel heute angefangen), aber: Wer ist dieses Jahr auf der Spiel in Essen? Und wer hätte Lust, sich am Samstag Mittag/Nachmittag auf der Messe zu treffen? Am Samstag Abend ist dann ja auch noch das Scheibenwelt-Convention-2013-Gedächtnis-Dinner (wurde im letzten Club-Newsletter erwähnt).
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Spielemesse Essen 2013

Beitrag von Bat »

Ich bin Samstag auf der Messe.
Wenn du nen Zeitpunkt und nen Ort vorschlägst, klappt das auch mit dem Treffen ;-)
Außer der Info im letzten Newsletter habe ich leider nichts mehr von dem Dinner gehört. Hast du da genauere Infos zu? (Ich gehör zu den seltsamen Leuten ohne facebook, und ich erinnere mich, dass im Newsletter nur eine Planung über eine Facebook-Gruppe erwähnt wurde...)
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Spielemesse Essen 2013

Beitrag von Feles Cum Libero »

Zum Treffen am Nachmittag: Wie wär's um 13 Uhr am Mytholon Stand in Halle 2 (Standnummer E140)? Da es mir gelungen ist, den heute auch ohne Hallenplan mehrfach wiederzufinden, scheint mir das ein ganz guter Treffpunkt. ;)

Zum Dinner: Chris hat einen Tisch auf 20:00 in einem Restauraunt namens Dragos (nahe der Messe in der Alfredstraße) reserviert. Treffpunkt ist ein paar Minuten vorher vor dem Restaurant, bzw. wie man sich halt gerade auf dem Weg von Messe zum Restaurant trifft.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Spielemesse Essen 2013

Beitrag von Bat »

Ich habs mir notiert und wenn ich nicht in ein Spiel vertieft bin werd ich dann an dem Stand aufschlagen ;-) (Ich hab deine Handynr. mal notiert ;-) )
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Spielemesse Essen 2013

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ok, dann hoffen wir mal, dass wir es beide nicht wegen eines Spiels verschusseln. ;)

Noch zum Dinner: Chris hat gemeint, er hätte sicherheitshalber für ein paar Personen mehr reserviert, man kann also auch noch kurzfristig dazu kommen.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Antworten