Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
Jerakeen
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von Jerakeen »

So, wer von euch Irren ist denn auf der Spielemesse? Ich werde wohl von Freitag bis Sonntag da sein und voraussichtlich im Rollenspielbereich Standdienst schieben. Das soll mich aber nicht von dem einen oder anderen Klönschack abhalten :)
"Trousers repaired while you wait"
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von Bat »

Ich werd da sein. Wieviele Tage und welche genau weiß ich noch nicht.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von Bat »

Wer wird denn wahrscheinlich noch auf der Messe sein?
Ich werde am Donnerstag und Samstag da sein.
Mr. Bianco
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. September 2015, 16:40

Re: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von Mr. Bianco »

Wir werden wahrscheinlich an allen Tagen bei der Spiel sein.
Nur am Donnerstag werde ich nicht dabei sein.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von Bat »

Ich werde morgen (Donnerstag) ab morgens da sein. Werde aber die ersten Stunden dienstlich unterwegs sein. Ab nachmittags bin ich frei für gemeinsames über die Messe schlendern.

Samstag bin ich auch ab morgens da und ganztägig privat unterwegs (außer mir funkt doch noch die Arbeit dazwischen...)

Mr. Bianco: Ich hab mal eure Handynr. aus dem Clubprofil eingespeichert. Dann kann man sich evtl. ja kurzfristig absprechen.

Ansonsten: Ich schlag einfach mal Stand 2 E 101 (arborea/13 Mann Verlag) am Donnerstag um 15 Uhr und am Samstag um 13 Uhr als Treffpunkt vor.
Der Stand ist relativ übersichtlich und da ist jerri ;-)
Und wer da ist, ist da ;-)
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von Feles Cum Libero »

Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei, sowohl die Arbeit als auch der Stammtisch-Halloween-Ausflug sind dem in die Quere gekommen. Nächstes Jahr klappte es hoffentlich wieder.
Wünsche euch allen viel Spaß. :)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Spielemesse Essen 2015 (8.10-11.1015)

Beitrag von TheLibrarian »

Ich bin dann morgen auch dabei. Gibt es Pläne, sich morgens direkt am Eingang zu treffen? Oder erst mittags dann bei Jerri am Stand?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten