Seite 1 von 1

Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 09:46
von Tod
Wie sieht es dieses Jahr bei euch aus? An welchen Tagen werdet ihr dabei sein und habt ihr danach schon etwas geplant?

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 11:07
von Bat
Ich werde mindestens von Do-Sa da sein. Sonntag ist der Bonustag, den ich die letzten Jahre aber lieber zum Ausschlafen genutzt hab ;-)
Pläne für danach hab ich bisher noch an keinem Tag.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 17:40
von TheLibrarian
Ich hab bisher noch nichts geplant, hätte aber nichts gegen einen Tag Messe mit gemeinsamem Abendessen einzuwenden.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 04:59
von Tod
Wir planen derzeit in Richtung Donnerstag, in der Hoffnung, dass es dann noch etwas leerer ist.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Dienstag 4. September 2018, 20:51
von Feles Cum Libero
Veti und ich planen mit Donnerstag bis Sonntag.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Sonntag 30. September 2018, 14:04
von Bat
Wollen wir in Essen-Rüttenscheid, dass ist direkt hinter dem Messegelände, irgendwo hingehen? Ich kenn mich da nicht aus, da müsste man dann nochmal gucken, was es für Örtlichkeiten dort gibt.
Die Messe hat bis 19 Uhr geöffnet. Wollen wir uns dann zum Messeschluss (also gegen 19 Uhr) an einem der Ausgänge treffen und dann gemeinsam losgehen?

Alternativ kann ich auch meine Wohnung als Treffort anbieten, die ist allerdings in Bochum.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 05:48
von Tod
Gerne, wir sind dabei.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2018, 14:46
von Bat
Wie ist der aktuelle Stand? Wer iust dabei? Und wollen wir in Essen bleiben oder zu mir (ca. 30 Min Fahrtzeit)?
Wenn wir ne Örtlichkeit in Essen nehemen, kümmer iuch mich um eine Platzreservierung. Als Treffpunkt schlag ich Ausgang Süd bei Halle 1 vor.

Meinungen?

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 05:47
von Tod
Wir sind noch dabei und für Essen gehen.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 14:08
von TheLibrarian
Ich wäre auch dabei, aber nur für einen Tag. Welchen der Messetage würdet ihr denn dafür bevorzugen?

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 17:28
von Bat
Wie Tod im ersten Beitrag schribe dachten dei über Donnerstag nach. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es der Donnerstag ist, weil nichts gegenteiliges geäußert wurde.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 07:52
von Tod
Ja, wir sind nur am Donnerstag da. Leider gestern erfahren, dass Blind Ferret nun doch nicht kommen werden (Zollprobleme). Tiana und Mr Bianco scheinen (laut FB Konversation zur Puzzleübergabe) auch am Donnerstag interessiert zu sein.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:18
von Bat
Wenn bis Samstag, 20.10., kein Einspruch kommt, reserviere ich für den Donnerstag im Pub nen Tisch (http://fritzpatricks.com/)
Ich hoffe, dass die noch Platz für uns alle haben werden.
Mein aktueller Stand ist: Ember, Tod, Feles, Veti, Dura, Igor, Tiana, Mr. Bianco, ich
Hab ich wen vergessen?

Zusammenfassung der Eckdaten:
Donnerstag, 25.10.
19 Uhr, Treffen an Ausgang Süd bei Halle 1
Alternative: ab 19.30 Uhr im Pub (ab da würd ich nämlich reservieren)

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 06:39
von Tod
Klingt gut. Sind also doch mehr Leute interessiert, als hier sichtbar.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Samstag 20. Oktober 2018, 12:14
von Bat
Kleine Lokalitätsänderung:
Da das Fritzpatricks schon ausgebucht war, ein anderer empfohlener Italiener auch, hab ich jetzt im "Hans im Glück" https://hansimglueck-burgergrill.de/sta ... tenscheid/ für 10 Personen reserviert.

Der Rest bleibt gleich: Treffen 19 Uhr am Ausgang Süd bei Halle 1
oder ab 19.30 Uhr im Hans im Glück.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 20:40
von TheLibrarian
Bat hat geschrieben:Hab ich wen vergessen?
(Ich sollte häufiger hier rein schauen.) *meld*
Wann/wo würdet ihr euch denn morgens treffen, falls man zusammen durch die Hallen laufen will?

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 05:18
von Tod
Also wir würden bisher versuchen, möglichst früh durch den Eingang zu kommen, der dem Parkplatz, den wir erwischen werden, am nächsten liegt. :D Wir sind aber für Vorschläge offen. Allerdings fahren wir gleich los, daher gibt es vermutlich keine weiteren Antworten.

Re: Spielemesse Essen 25. - 28. Okt. 2018

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 16:52
von Bat
Ich plane morgens irgendwann da zu sein, werde mich dann dienstlich durch die Hallen bewegen und hab am Donnerstag keinen weiteren Treffpunkt geoplant. Wen ich unterwegs treffe, dem schließ ich mich evtl. an ;-) Die Messe ist ja klein, da trifft man sich ja auch so.