Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Ich denke mal, dass wir kommen - es sei denn es kommt irgendwas unvorhersehbares dazwischen, aber davon gehe ich erstmal nicht aus
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hmmm... da bin ich in Hamburg. Mist.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

tja, da heißt es Prioritäten setzen :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ja, da ist die Priorität aber natürlich bei der Live-CD-Aufnahme meiner Band. Sorry ;)
Bat

Beitrag von Bat »

@Romulus Dann kannst du doch evtl beim Hamburg Stammtsich vorbeischauen. Der ist evtl auch am 31. gibt hier auch irgendwo nen Thread dazu.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Bin da wahrscheinlich zeitlich ziemlich eingeschränkt ;) Wenn der Stammtisch nicht gerade im Headbangers Ballroom stattfindet, hab ich wohl nicht die Gelegenheit da vorbeizuschauen...
Ettark

Beitrag von Ettark »

So, wie wärs mal wieder?
Ich persönlich würde wieder für Bochum/Bermudadreieck stimmen, genug auswahl haben wir da und is auch irgendwie ne tolle atmosphäre... die frage ist nur wann?
irgendwann im Mai?
das we am 5-7 wär schelcht (Mittelaltermarkt in Bacherrach ;) ) ansonsten wär ich flexibel :)
Bat

Beitrag von Bat »

Hm, Mai sieht bis jetzt ziemlich gut aus was Wochenenden angeht. Ich scheine auch voll flexibel zu sien :wink:
Ich weiß nicht wie bei euch die Pfingstplanung aussieht, das wäre dann das letzte Wochenende *nur mal so erwähn*
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Im Mai ist das erste und das letzte Wochenende zu, ansonsten ist alles mehr oder minder frei :smile:
Ettark

Beitrag von Ettark »

Hmm über Pfingsten fidn ich auch nicht soo prickelnt aber es ginge (nur der 28 is mir heilig ;) )
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Bei uns ginge Pfingsten nur, wenn ihr nach Horn-Bad Meinberg kommt und euch an ca. 20 Kindern nicht stört:smile:
Bat

Beitrag von Bat »

o.k. damit scheidet Pfingsten aus (ich werde nicht nach Bad Meinberg fahren um 20 Kinder zu erleben, wenn ich schon nicht mit in den Westerwald fahre um dort Pfingsten mit Kindern, die ich kenne zu verbringen:wink: )

Ich merke grade, dass von mir aus nur noch der 12./13. Mai unverplant ist, da ich über Himmelfahrt wohl nach Oslo fliege....

Also ich schlag einfach mal den 12. vor und wenn keien Gegenstimmen kommen schick ich das noch als Mail rum. Vielleicht meldet sich ja da auch noch wer.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

*Kalender Wälz* 12. geht bei uns leider nicht *Asche auf mein Haupt. Also könnt ihr ihn natürlich und immer gerne ohne uns machen, aber ich denke fast uns würde der 19. besser passen
Ettark

Beitrag von Ettark »

Hmm mir sind beide Termine Recht... aber der 19 klingt gut ;)
Maggie

Beitrag von Maggie »

Der 19. ist der Samstag, oder?

Das Wochenende davor passt mir besser, aber gehn tun sie beide.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Ja, ist ein Samstag :smile:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Wenn ich kommen kann wäre ich für den 19.04. Und das Bermudadreieck klingt als Treffpunkt ganz gut.^^
Ettark

Beitrag von Ettark »

findest du das denn lieber Munstrum? ;P
Bat

Beitrag von Bat »

Also generell habe ich von mehr Leuten gehört, dass sie am 19. Zeit haben. Den genauen Treffpunkt udn Treffzeit müsstet ihr nur in Eigenregie ausarbeiten, da ich wie gesgat nicht da sein werde. Dia Mail mit den Daten kann ich aber trotzdem rumschicken.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hm, ein Stammtisch ohne Bat :wink:
Nicht? Ok, noch ein Versuch.

Wie wäre es, sich in Bochum im Bermudadreieck zu treffen und dann eine Kneipe unserer Wahl aufzusuchen wie z. B. das Sausalitos in Gedenken an Bat oder das, wo es Met gibt für Ettark.

Welche Zeit wäre denn mal gut? 19 Uhr? Und diesmal sollten wir Handynummern tauschen oder so :wink:, denn dass wir euch letztes mal getroffen haben, war nur dem Grund zu verdanken, dass Fledermäuse Gewohnheitstiere zu sein scheinen.
Ettark

Beitrag von Ettark »

Jau Handynummern wären toll, aber wir können es ja ansonsten so machen wie letztes mal: Wir treffen uns offiziell am Bahnhof und nur die zuspätkommer brauchen dann die Handynummern... und diesesmal fahre ich mit der Bahn... will auch was trinken dürfen ;)
(Und ich plädiere ganz deutlich für den tollen mittelalter/metal/was weis ich-kneipen schuppen ;)
Ettark

Beitrag von Ettark »

Wat is denn nu? Meldet euch verdammt noch mal ;)
Kann Bat das so eintragen oder will noch jemand ganz dringend was dazu sagen? ._.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

*meld*
mir passt das :smile:
Bat

Beitrag von Bat »

Ich trag jetzt einfach mal den 19. Mai in Bochum Treffpunkt Bermudadreieck ein.

Uhrzeit 19 Uhr?

Wobei: in die Datenbank eintragen kann es eigtl auch sonst wer, wenn ich shcon nicht da bin....
Bat

Beitrag von Bat »

so, hab nun alles in die Datenbank eingetragen Link
Alles weitere müsst ihr dann selber klären. Mail schick ich auch noch rum.
Antworten