Stammtisch Region Hannover

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ja, kannst Du gerne machen. :smile: Falls es dann doch mehr werden sollten, "bauen" wir einfach ein paar Stühle an.
Ich werde dann auf jeden Fall diverse Spiele mitbringen.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Also ich kann leider nur am Wochenende.
Aber dafür wäre ich an jeden Wochenende bereit (wenn ich Geld habe).
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Der 15.12. ist ein Samstag - und damit Wochenende. :wink:
Lara

Beitrag von Lara »

<br />Also, Tisch reservieren geht leider nicht, da das nur zum Frühstück geht. Aber da um 16.00 Uhr gerade die Frühstückszeit zu Ende ist, sollte es kein Problem sein, einen Tisch zu bekommen. Man sagte mir, wir können dann auch die Tische zusammenschieben.

Wollen wir uns eigentlich vorm Pavillon treffen?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ist vermutlich im Dezember schon ziemlich kalt draußen. :wink: Erfahrungsgemäß klappt es auch ganz gut, wenn die ersten, die da sind, sich gut sichtbar im Cafe platzieren. Wir können auch unter Link Photos von uns hochladen. Krywalda ist da schon mit gutem Beispiel vorangegangen. :wink:
Rinzwind

Beitrag von Rinzwind »

[quote]
Sacrilon schrieb am 24.10.2007 um 18:42 :

Ich habe über PN noch Interesse-Bekundungen von drucci, Mumm und Rinzwind bekommen - und drum gebeten, hier aktiv im Forum mitzudiskutieren. Mal sehen, ob da noch was kommt. :smile:

Ansonsten könnte ich erst wieder am 15.12. (auch Samstag) und dann erst wieder im Januar. Hab leider aufgrund von Arbeit (2 Jobs) einen recht vollen Terminkalender. [/quote]
Jepp, es kommt noch was!
Also der 15.12. passt mir eigentlich ganz gut.
Ich weiß nur leider gerade nicht aus dem Kopf, ob der Amateurfußball da schon in der Winterpause ist, deshalb kann es sein, dass ich noch kurzfristig eine Schiedsrichteransetzung bekomme. Dann würde ich vermutlich erst zwischen 17:00 und 17:30 Uhr dazu kommen, aber das würde ich dann noch hier bekannt geben.

Ich freue mich schon darauf, mal ein paar andere "herumziehende Irre" zu treffen. :wink:

Liebe Grüße, Andreas

PS: ich weiß nicht so genau, ob ein Bild von mir zu sehen ist. In der Rubrik "Private Nachrichten" erscheint eins, aber wenn ich mein Profil aufrufe, sehe ich nichts.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rinzwind am 06.11.2007 um 20:53 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo mal wieder!

Wie es aussieht, muss ich am 15.12. bis um 18 Uhr arbeiten - es ist "Adventssamstag". Dementsprechend würde ich dann erst später beim Stammtisch aufkreuzen können, vermutlich so gegen 18:30 - 19 Uhr.

Wer kommt denn alles schon um 16 Uhr? Wer später?

Grüße,
Sacrilon

P.s.: Bitte denkt daran, euch in der Stammtischdatenbank für den Stammtisch anzumelden, damit wir wissen, mit wievielen Gleichgesinnten wir zu rechnen haben (und passend dazu Spiele mitbringen können :wink: ).
Teatime

Beitrag von Teatime »

Also ich komme auf jeden fall finde aber leider nicht wo ich mich eintragen kann^^.

PS: RiP kommt auch
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hier nochmal für alle, die gerne zum Stammtisch kommen wollen, der : Anmeldelink

Ihr könnt auch über http://www.scheibenwelt.de -> Spieleaben/Stammtische -> Aktuelle Stammtische -> 15.12. Hannover zur Anmeldung gelangen - ist aber etwas aufwendiger. :wink:


Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Leider werde ich es wohl nicht schaffen zu kommen.
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallöle,

Also Kommen werde ich auf jeden Fall!
Leider muss auch ich erst noch Brötchen verdienen, d.h.: spätestens um 18:00Uhr bin auch ich dabei:wink:

Greetz
Krywalda
Lara

Beitrag von Lara »

<br />Mmmmhh...

gehe ich recht davon aus, dass wir uns jetzt generell später treffen? Denn es macht ja nicht so wirklich Sinn, wenn ich da um 16.00 Uhr auftauche und alle anderen kommen erst gegen 18.00 Uhr?!
Teatime

Beitrag von Teatime »

wenn wir uns später treffen könnten wir uns ja vieleicht hier treffen .
http://excalibur-hannover.de/index.php
ich finde das dieht sehr stimmig aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 03.12.2007 um 19:14 ]
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ups die ist ja in Braunschweig ;( ok dsa lassen wir besser^^
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallöle,

Also mal als Resumee :

Ort: Ist klar - Mezzo am Raschplatzpavillon!
Personen: Meinewenigkeit +/- Einer
Uhrzeit: zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Erkennungszeichen (?): grüner Schal

Vorschlag:
Wenn das jetzt Alle einmal kopieren und einstellen, hätten wir doch in etwa einen Überblick über die Personenanzahl und die mögliche Uhrzeit.

Nicht, daß der Stammtisch noch ins Wasser fällt !!!!!!!!!!! (Arrgh)

Grietz
Kry
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich glaube nciht ds der Stammtisch in Wasser.
Ich habe aber leider keinen grünen Schall, wie wäre es wenn wir so laut schreien wie wir können bis wir uns alle gefunden haben. Dan weis man auch ob schon einer da ist da man ihn sofort hört.
Rinzwind

Beitrag von Rinzwind »

Ich muss meine Teilnahme leider wieder absagen :smile:

Schönen Gruß, Andreas
Teatime

Beitrag von Teatime »

Weis einer ob jetz wirklich nur 6 Leute kommen oder ob sich nur nicht alle Angemeldet haben?
Wenn noch mehr Leute kommen würde ich ein werwolf Spiel mitbringen ( habe das noch nie gespielt^^)
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi!

Also ich werde, wie gesagt, erst ab 18:30 Uhr eintreffen können, da ich bis 18 Uhr arbeite. Mit mir zusammen wird Anjulibei ankommen, da sie mich von der Arbeit abholt.

Mit einem grünen Schal kann ich leider auch nicht dienen. Aber auf der Stammtisch-Seite habe ich ein Photo von mir hochgeladen. :smile:

Laut ANmeldeliste werden wir am Samstag zu siebt sein [6 angemeldete Teilnehmer + ich (derjenige, der die Stammtischseite erstellt, wird nicht als angemeldeter TEilnehmer aufgeführt)].

Werwölfe macht erst ab 10 Leuten aufwärts Spaß, sonst ist es für die Wölfe zu leicht. Es lässt sich leider auch nicht sooo toll im Cafe spielen, weil der Spielleiter immer aufstehen und um die Spielgruppe herumlaufen muss.

Ich kann einige Mehrpersonen-Spiele beisteuern, u.a.
- Munchkin
- Hornochse
- Wizzard
- Leg Herrn Zwiebel rein
- Coloretto
usw.

Grüße,
Sacrilon
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der Stammtisch am 15.12 in HH.? Das wär doof da ich leider zur zeit HH aus zeitlichen gründen (Arbeit) nicht hin bekomme. Ist denn auch mal wieder einer in Braunschweig?
Würd mich freuen:wink:
Lara

Beitrag von Lara »

@ Elfenengel

Der Stammtisch findet am 15.12. in Hannover statt!! Nicht in Hamburg.
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Schade das werd ich auch leider nich schaffen... gibt es denn überhaupt Stammtische in Braunschweig?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ja. Am 1.12. war zum Beispiel einer.

Schau einfach mal unter http://www.scheibenwelt.de --> Spieleabend/Stammtische (rechts im Menü) --> Aktuelle Stammtische (oben im Menü). Dort findest du eine Übersicht aller angekündigten und bereits stattgefundenen Stammtische.

Und natürlich kannst du auch hier im Forum einen neuen Thread mit dem Thema "Stammtisch in Braunschweig" eröffnen und nach anderen Interessierten/Verrückten/Pratchett-Fans suchen. :wink:

Lieben Gruß,
Sacrilon
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

So... ich mache mich dann jetzt auf den Weg nach Hannover und hole dort Sacrilon von Arbeit ab. Dann tappern wir zum Stammtisch. Bis gleich! ;)
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallöh,

So, nun war der erste Hannoveraner Stammtisch!
Ich fands toll und bin der Meinung das sollte man auf jeden Fall wiederholen:wink:

LG
Kry
Antworten