Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ettark

Beitrag von Ettark »

Ja doch:lach:
Bat

Beitrag von Bat »

... Ettark, du bist unmöglich...
Ettark

Beitrag von Ettark »

So:evil:
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

:smile:*

Das war übrigens einer der absolut seltenen Fälle das ich ein Spiel gewonnen habe, ich verliere eigentlich immer und in allem.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

*blink blink blink* wie wäre es mit einem neuen Stammtisch?? :smile:

Terminvorschläge bitte in die Box neben dem Blinkeschild
Bat

Beitrag von Bat »

Stammtisch immer und gerne. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Also: Ich bin für Termin- und Ortsvorschläge offen. Wenn ich rausfinde wo das Feld neben dem Blinkerschild ist, trage ich auch noch Terminvorschläge bei :wink:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->nur nicht unbedingt im Sausolitos, Bochum, wo die uns letzte Mal nicht spielen lassen wollten... warum auch immer<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bat

Beitrag von Bat »

Ich habe mal m,einen Kalender gewälzt und komme was den September betrifft auf Folgendes:

Es gibt 2 Wochenenden an denen ich Zeit habe, einmal 7. - 9. und einmal 21. - 23. Das ist jeweils Freitags bis Sonntags. Alle anderen Wochenenden sehen äußerst schlecht aus... vielleicht habt ihr ja schon Meinungen zu den Terminen und auch Ortsvorschläge.
Morg

Beitrag von Morg »

Den Terminvorschlägen kann ich mich nur anschließen, aber mir sind die Samstage dann immer am liebsten. Die Bochumer City als Treffpunkt finde ich persönlich nicht schlecht, allerdings war das letztes Mal wirklich nicht so prickelnd mit dem Nicht-Spielen-Dürfen. Wenn jemand aber eine nette Kneipe kennt, vielleicht kann man sich vorher erkundigen wie die dort zu Spielen stehen.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Also für mich käme der 7-9 leider nicht in Frage da bin ich in Kassel auf einer Con.
Aber am 21-23 wäre ich dabei und Bochum fänd ich auch wieder ganz gut . (Doofes Salinas :razz: gehn wir halt woanders hin)
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Das Wochenende 21-23 geht bei uns leider so gar nicht, das ist vom jrk voll :sad:

Bei uns würde dann nur noch das letzte Septemberwochenende gehen, oder ihr macht ohne Wolf und Nager, oder man legt es auf Oktober oder so.

Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Also 28,29 oder 30 September wäre auch super. Am 1 Oktober fängt das Semester wieder an dann hätte ich wenigstens einen tollen Start. :grin:
Ettark

Beitrag von Ettark »

Also wenn ihr euch beeilt, kann ich auch noch mal mitmachen, aber dann bitte in diesem Monat noch.
Auch wenn das sicherlich nicht das letzte mal ist, dass ich bei dem Stammtisch erscheine (hab ja weiterhin auch ne bleibe bei meinen Eltern hier :wink: ) wird es ab nächstem Monat doch schon schwerer für mich, in' Pott zu kommen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo-gute Idee mit Stammtisch, für mich allerdings schlecht! Erstens habe ich 2-3 mal im Monat Wochenenddienst, zweitens kein Auto, und diesen Monat begehe ich mein 50tes Jubelfest. Ab dem 13.09.07 darf man mich offiziell "Alte Schachtel" nennen! Wohne übrigens in Altena-kennt wieder keiner. :wink:
Bat

Beitrag von Bat »

natürlich kenn ich Altena. Sauerland und hat ne Burg :wink: Kenn ich eigtl. nur von der Autobahnausfahrt und dadurch, dass auf der Burg ein Festival stattfindet :wink:

Ok, kein Auto ist natürlich suboptimal. Schade, Zuwachs ist immer gern gesehen.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also, je nachdem wann und wo ihr euch trefft, würde ich mich auch gerne zu euch gesellen (eventuell dann +1)
Edit: Was habt ihr denn nächstes WE vor?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerakeen am 08.09.2007 um 23:22 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Von mir aus geht nun auch das letzte WE, also 28-30. September. Und da bis jetzt die meisten da ach konnten schlag ich einfach mal den 29. September vor. Uhrzeit und Ort müssten wir noch ausknobeln. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Vorschläge...
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

1) Natürlich kenne ich Altena, ich komme immerhin aus Halver!

2) Ort und Zeit.
Hm, nachdem ihr letztes Mal im Sausalitos Bermudadreieck nicht spielen durftet, wäre es ja doof da direkt wieder hin zu gehen, denn dann verdienen die ja wieder Geld an einem. GIbt es im Bermudadreieck noch andere schöne Kneipen? Ansonsten gibt es in Hagen das Celona, das ist ganz ok. In Dortmund etc. kenne ich mich kaum aus, aber irgendwas muss es da auch geben. Es gibt ja auch noch in Bochum das "Zu den 4 Winden", aber das ist mit öffentlichen nicht so gut zu erreichen, oder?

Halver ist natürlich auch schön, aber a) haben wir keine gute Kneipe oder Cafe und b) keinen Anschluss an den ÖPNV, der nach 20 Uhr noch fahren würde.

In Essen gibt es auch ein Sausalitos, ich weiß nicht ob die da netter sind.
Morg

Beitrag von Morg »

Wer legt denn jetzt einfach mal was fest? :smile: Aber an anderen Samstagen würde ich vielleicht auch ein bisschen "reisen" :smile:
Bat

Beitrag von Bat »

Die Vier Winde sind recht gut mit Öfentlichen zu erreichen. Man muss zwar von der U-Bahn noch ein Stückchen laufen aber das ist durchaus akzeptabel.

Ich fasse mal die Termine zusammen:
An der folgenden Terminen können:

21.-23. Miss Weh, Bat, Morg, Ettark
28.-30. Miss Weh, Hamsta, Gavin, Bat

Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden. Zu dem Wochenende vom 14. - 16. hat sich keiner geäußert, außer Miss Weh und mir, dass wir da nicht können.

Ortsvorschläge: Bochum - Zu den Vier Winden,
Hagen - Celona
jegliche andere Stadt, die irgendwie erreichbar ist, wenn da noch konkreter Vorschläge kommen :wink:

Also: Meinungen?
achja, ich schick schon mal ne Mail mit dem aktuellen Stand herum.
[edit: vorraussichtlich anwesende geändert]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 09.09.2007 um 16:49 ]
Ettark

Beitrag von Ettark »

Also beim letzten WE kannst du mich streichen Bat:wink:
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Für mich sind immer noch beide Termine okay!
Bei den Läden, ich war noch nie im "Zu den vier Winden" und würde da gerne mal hingehen.
Morg

Beitrag von Morg »

Ich bleibe bei meiner Terminmeinung :wink: Die "Vier Winde" wären klasse, da war es bei dem einem Mal als ich/wir (zum Teil *g*) da war/en doch ganz nett und Spiele sind dort ja wohl (hoffentlich) auch kein Problem...
Bat

Beitrag von Bat »

Also da ich noch ein paar Mails<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> bei der Terminfindung mit einbezogen hab ist der nächste Stammtisch am 29.09.2007 in den "Vier Winden"

Als Uhrzeit schlag ich 18 Uhr vor. Kommt bis Freitag kein Uhrzeitsgegenvorschlag trag ich das so ein und schick nochmal ne Mail.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ja, es kamen tatsächlich Mails und nicht nur von den "üblichen verdächtigen"<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Super ich bin dabei, wie kommt ihr denn da hin? Ich bin ja mit den öffentlichen unterwegs, vielleicht könnte man sich am BoHbf treffen und gemeinsam zu den vier Winden düsen?
Bat

Beitrag von Bat »

@Miss Weh, das können wir gerne machen. Ich muss auch am Bahnhof umsteigen. Die U35 bis Feldsieper Str. und dann noch ein Stückchen laufen und schon ist man da.
Antworten