Neuer Stammtisch in Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Tod

Beitrag von Tod »

Am 24.06. bei im Garten vom Zwerg Heckerdamm 177 Parzelle 12 ab 19 Uhr.

Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich halte mir den Termin frei und sage offiziel zu...
Sind entsprechende Spiele schon vorhanden?

Tod

Beitrag von Tod »

Würden wir mitbringen. Möchtest du etwas vorschlagen?
Bitte meldet euch hier an, wenn ihr auch kommen wollt.

Tod

Beitrag von Tod »

Da Zwerg anscheinend zum Konzert muss und das der einzige Tag im Juni war, an dem alle anderen konnten, würde ich sagen, dass wir einen neuen Ort für den Stammtisch brauchen. Jemand Vorschläge?

Tod

Beitrag von Tod »

Ort und Zeitänderung! Treffen ab 17:30 Uhr bei Caleb Archibaldweg 18.

Caleb

Beitrag von Caleb »

Bevor noch jemand fragt: direkt S-Bhf. Nöldnerplatz

Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Bat und ich sind vom 8. - 16.10. in Berlin. Habt ihr nicht Lust, in der Zeit nochmal einen Stammtisch zu planen?

Tod

Beitrag von Tod »

Ich dachte, wir müssten euch da die ganze Woche betreuen :wink:

Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Gegen eine Rundumbetreuung hätte ich auch nichts einzuwenden :smile:

Bat

Beitrag von Bat »

Hm, Rundumbetreuung. Hat auch was. Dann sprecht euch mal ab wer welchen Tag nimmt :wink: Aber da wir euch auch alle auf einem Haufen erleben wollen wär ein Stammtisch doch auch nicht schlecht...

Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*meld*

Stammtisch in Berlin, bin ich dabei :)
Dann lern ich mal ein paar mehr Verrückte kennen ;)

Caleb

Beitrag von Caleb »

Azfgrund meiner desolaten und fragwürdigen Arbeitslage kann ich natürlich nichts definitives sagen, aber ein freier Tag am Wochenende wird sich schon finden :smile:

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr lieben, es kann sein, dass ich nach Berlin komme. Ist jemand da und hätte zufällig kurzfristig Zeit?

Tod

Beitrag von Tod »

Du müsstest uns schon sagen, wann du nach Berlin kommst, damit wir dir diese Frage beantworten können. Ich wäre ab dem 26. wieder da.

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mit ich komme nach Berlin meinte ich jetzt. Am Freitag bin ich da und bleibe eine Woche. :grin:

Caleb

Beitrag von Caleb »

also ich würde sicher ein paar frei Tage in meinem reichlich gefüllten Terminplan finden :grin:

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ein paar brauche ich icht, nur einen. Ich dachte an einen netten Nachmittag wo man Spiele spielen kann. Ich muss gestehen, dass ich selber gerade gar nichts mehr in Berlin habe. Aber vielleicht einer von euch?

Caleb

Beitrag von Caleb »

:smile:

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da muss ich was verpasst haben. Habe weder im Forum noch im Club eine. Wie dem auch sei. Ich bin jetzt weg, komme nicht mehr ans Netz habe aber zum Glück ein Handy. Nummer habt ihr ja in der Mitgliederliste. SMS sind was tolles und jetzt auf und davon! Plant was und sagt mir bescheid. :smile:

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schade, dass jetzt hier noch nichts steht. Ich habe mit Caleb telefoniert aber irgendwie kommen wir nicht weiter. Ist noch jemand da?

Bat

Beitrag von Bat »

Ich möchte gerne nochmal anfragen wegen eines Stammtisches im Oktober.

Ich bin vom 08. - 16.10. in Berlin. Falls sich genug zu einem Stammtisch in diesem Zeitraum finden fände ich das ganz toll.
Also, organisiert mal schön ^^

Achja, wenn ihr mir die Stadt zeigen möchtet könnt ihr das auch gerne machen. Wie gesagt bin die ganze Woche da und kenn die Stadt nicht ^^

Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi!

Also uns passt Montag, 10. Oktober um 15 Uhr ganz gut. Alles weitere findet ihr in der Stammtisch-Datenbank.

Gespielt werden kann über Thud / LHZR, Zug um Zug, Carcassone bis Siedler so ziemlich alles.

cu,
Sacri

Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich bin vom 3. bis zum 18.11. in Berlin (außer dem WE vom 11.-13.11.). Für das erste Wochenende(also 5.-6.11.) such ich noch nach einer sinnvollen Möglichkeit, meine Freizeit zu verbringen... wie wärs mit einem kurzfristigen Treffen?

Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Da sich keiner meldet, wird das wohl nix. Schade, dann muss ich mir eben Berlin alleine ansehen.

Tod

Beitrag von Tod »

Du hast eine schlechte Woche zum Fragen erwischt :wink: Ich hab die letzten Tage mit Rechnerproblem gekämpft und Sacri und Anji waren gar nicht online, von Pismire habe ich gestern erfahren, dass bei ihr eingebrochen wurde und ihr Notebook geklaut wurde und andere Berliner Mitglieder habe ich diese Woche gar nicht online gesehen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob man dich noch über das Forum erreichen kann und eine Handynummer hast du in deinem Steckbrief nicht angegeben.

Antworten