Neuer Stammtisch in Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Zwerg »

Jo Dura, unsere Stadtbude ist zu dieser Zeit frei. Vier Leutz werden darin Platz finden, fünf, wenn jemand inner Badewanne schläft.
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Zwerg »

Mir fällt gerade ein: es ist eine Sitzbadewanne. Bislang habe ich nur 10 Tage inner neuen Wohnung gehaust, davon neun Tage inner alten Wohnung. Also Zwerge können drin liegen.
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Mr Teh ah tim eh »

Nur damit später keiner sagt man hätte ihm nix gesagt: Lacci is in Böarlin und trifft sich diesen Do, 13.10.12 um 20.00 uhr im Lir ( http://www.thelir.de/ ) mit mir und dem Zwersch. Wer will noch?


UPSIE!... is natyrlich der 13. NEUNTE!!! HA! mit diesem fiesen schachzug hab ich Euer kommen vereitelt!!! :/



LG Teh
Zuletzt geändert von Mr Teh ah tim eh am Mittwoch 12. September 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Duracella »

Klar bringen wir dann Hochzeitsbilder mit :lol: Aber Eure haben wir auch noch nicht gesehen :)
Dog is friendly - beware of owner!
Angua
Werwölfin
Werwölfin
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Angua »

Stimmt. Wann verschlägt es euch mal ins schöne Berlin? Wobei das ja schon fast als Clubhochzeit gelten würde...
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Zwerg »

Also: nicht der 13.10. sondern der 13.09.2012 ist gemeint....
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Duracella »

Wir kommen eigentlich nicht zu oft nach Berlin. Schade, dass Ihr beide nicht mehr im Club wart, bei Eurer Hochzeit. Dann wäret Ihr bei den Clubhoczeiten gleich unter uns :mrgreen:

Aber Anfang Oktober ist ein Treffen im Raum Nürnberg, da wären noch Betten frei. :lol:
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Caleb
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 12:18

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Caleb »

Hmmm ich hab schon nen Termin am Abend, aber evtl. komme ich später noch vorbei. wenn ihr sagt, wie lange ihr da zu sitzen geneigt seid.
Benutzeravatar
Lacrimosa
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:31
Wohnort: Überwald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Lacrimosa »

Sorrey. :/ Ich muss leider heute absagen, meine Mutter hat sich 'ne fiese Erkältung eingefangen, die ich mir gleich weitereingefangen hab. |: Lieg mit Tee und Drogen auf dem Sofa und fühl mich nicht mehr wirklich berlinfähig. :/ Tut mir leid... (Andererseits hättet ihr's ja auch nicht ganz so weit gehabt. Und es gab grad erst einen Stammtisch.) Beim nächsten Mal wieder. Oder in Nürnberg dann halt.
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Mam Summ »

Moin Leute.

Auf Anregung von Anjali ;) hier mal der Versuch eines Spontanstammtisches:
[...]
LG Summi

Edith sagt, ihr seid ja wahrscheinlich alle in Nürnberg, vergessen... :roll: Dann wohl ein andermal :D
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Anjali »

Wie Summse schon angedeutet hat, hätte ich mal wieder Lust auf einen Stammtisch. :D

Da auch die Hamburger Interesse angemeldet haben, bieten sich eigentlich nur Sonnabende an. Da Potsdam schon verdammt lange nicht mehr Austragungsort war (und Oranienburg ja katzenkonterminiert ist), würde ich meine Wohnung anbieten. Im Wohnzimmer müsste eigentlich genug Platz sein und es ist auch mit einer sehr gemütlichen großen Couch versehen, auf der mindestens zwei Leute übernachten könnten.

Ich gebe die Bahn für jegliche Terminvorschläge, Gegenangebote, Verbesserungsideen und allgemein Meinungen frei. ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Mam Summ »

Gute Idee :)

Ich hab allerdings in den nächsten 6 Wochen am WE nur sehr begrenzt Zeit... Wenn es denn ein Samstag sein soll, nur am 17.11. und dann erst wieder am 1.12. oder danach.

Was schwebt euch so vor fürn Datum? Für Potsdam bin ich natürlich gern zu haben, wir könnten dann vielleicht auch ein oder zwei Übernachtungsplätze anbieten, wenn über Anjalis Angebt hinaus noch Bedarf ist.
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Zwerg »

Die Ergebnisse vom Stammtisch "Nürnberg" sollten auf jeden Fall in Berlin oder Umgebung erörtert werden. In Anbetracht der geschichtlichen Gewichtung sollte ein Treffen in Potsdam stattfinden. Liebe Anjali, mach mal einen Treffpunkt klar. Meine WE´s sind zwar für die nächste Zeit ausgebucht, aber ich werde meine Teilnahme möglich machen.
Tiffany Aching
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 23:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Tiffany Aching »

Treffen in Potsdam - gerne! Bin dabei wenn mir der Termin passt :) Das Wochenende 24./25.11. werde ich voraussichtlich in Bochum sein, ansonsten weiß ich noch nichts genaues...
im Club und Chat Tiffany, ehemals HiroProtagonist ehemals lost.in.42...
Dr.Wednesday
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 17:41

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Dr.Wednesday »

Der November sieht bei mir noch gut aus, Anfang Dezember bin ich auch noch mal 1 oder 2 Wochenenden weg.
Komme auch nach Potsdam!
Dr. W.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Anjali »

Oh so viel positive Rückmeldung, toll! :)

Also wenn Summse erst wieder am 17. 11. Zeit hat, dann schlage ich doch gleich mal diesen Termin vor.

Wie sieht es da bei euch aus?
dum spero rideo
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Bibliophila »

Also ich kann auf keinen Fall am ersten Dezemberwochenende.

Zum 17. November kann ich gerade noch nicht viel sagen.
Angua
Werwölfin
Werwölfin
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Angua »

Das einzige Wochenende, an dem ich im November keine Zeit habe ist der 17.11. Sonst ist mir Fr und So lieber als Sa.
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Mr Teh ah tim eh »

imma macht ma.... ich bin single und ungebunden, habe also fast immer zeit für son sch... :)

LG Teh
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Anjali »

Hiho, kurze Zwischenmeldung.

Am 5. 11. ist der Fussel in Berlin und weiß nichts mit seinem Abend anzufangen!

Darum schlage ich vor, dass wir uns im Irish Pub im Bhf Hackescher Markt mit ihm zu einem Umtrunk treffen. Der hat es zwar preislich in sich, aber liegt für Fussel optimal, sodass er nicht durch halb Berlin irren muss. Uhrzeit wie immer: 18:00, 19:00, irgendsowas.

Was sagt ihr?
dum spero rideo
Tiffany Aching
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 23:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Tiffany Aching »

Der 5.11. ist ja ein Montag richtig? Ich hab 18-20h Vorlesung in Mitte, würde dann - wenn ich nicht zu k.o. bin - danach dazu kommen :)
im Club und Chat Tiffany, ehemals HiroProtagonist ehemals lost.in.42...
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Zwerg »

Vielleicht schaffe ich es nach der Arbeit dort aufzuschlagen. Wenn der Großfuß schon mal in Berlin ist....
Dr.Wednesday
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 17:41

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Dr.Wednesday »

Oh weh,

am 5.11. ist Übersetzerstammtisch, da bin ich schon x-mal nicht gewesen und wollte unbedingt mal wieder vorbeischauen. Wenn der - was gelegentlich vorkommt - ausfällt, komme ich gerne an den Hackeschen.
DER Gnoll
Beiträge: 65
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 12:21

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von DER Gnoll »

Lebe noch..... ,bin da...
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Beitrag von Fusselhirn »

Sodele, dann bin ich mal gespannt, wen ich alles treffe... ;)
And now for something completely different
Antworten