Die Schatten Stammtisch in Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Conni

Beitrag von Conni »

Hallo,

ich denke, ich habe alle anderen Termine erfolgreich abgesagt, also werde ich auch kommen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es nach der oben stehenden Wegbeschreibung finde, aber zur Not frage ich halb Kreuzberg! :wink:
Bis Samstag,
Conni
Tod

Beitrag von Tod »

Da müssen doch noch mehr kommen wollen. Meldet euch!!!
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Das nächste Treffen (am selben Ort zur selben Zeit) findet, wenn ich das jetzt richtig im Kopf behalten habe, am 15.12. statt. Mal sehen wie lange das Cafe-Personal uns noch aushält (Ähm..achja..und ich bin auch Student..) :wink:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 2001-11-25 00:52 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Laut meinem Kalender ist in 2 Wochen der 8. ...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Am 15.12. könnten aber (nach bisheriger Planung) Pondi und ich ausnahmsweise auch mal kommen. Am 8.12. leider nicht...
Tod

Beitrag von Tod »

Habe gerade eine eMail von Conni bekommen, die am 8. auch nicht kann. Da es mir selber egal ist, verschieben wir es doch auf den 15.12.2001!!!
Conni

Beitrag von Conni »

Hi!
Naja, am 15. sind die Chancen etwas höher, dass ich da kann. Ich kann es nur noch nicht versprechen, dort könnte auch die eine oder andere Weihnachtsfeier sein, bei der ich dann nicht absagen kann/sollte. Ich sage rechtzeitig Bescheid.
Wollt Ihr den Termin eigentlich immer auf Samstag lassen? Da habe ich eher schon was vor als unter der Woche, wo ja gerade Studenten auch abends Zeit haben könnten, oder? :wink: Nur so als Idee...
Viele Grüße, Conni
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

15.12 ist mir auch wesentlich lieber (auch wenn ich noch nicht definitiv zusagen kann), da ich am 8. voraussichtlich gar nicht in Berlin sein werde. Und.. richtig, Studenten haben unter der Woche auch mal Abends Zeit *g* Könnten ja mal ein Freitagabend-Treffen anvisieren.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Mit wem ist am kommenden Samstag denn nun zu rechnen? Müßte ja beim Cafe anrufen und dementsprechend reservieren. @Conni: Kannst du die Photos von der Pratchett-Lesung evtl. nochmal mitbringen? Wäre klasse.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sacrilon schrieb am 2001-12-10 22:13 :
@Conni: Kannst du die Photos von der Pratchett-Lesung evtl. nochmal mitbringen? Wäre klasse.
[/quote]
Soll ich gleich das Notebook und einen Scanner mitbringen oder tuts auch ein handelsüblicher Farbkopierer:lach:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Leider, leider, leider hat sich bei mir für's Wochende Besuch angekündigt, sodass wir (Pondi und ich) doch nicht kommen können. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann auch mal zum Stammtisch erscheinen:sad:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hmm...also Quäsi und Pondera tauchen nicht auf. Pismire wird auch nicht anwesend sein.. ähm.. nur aus Interesse.. wer außer Anji, Grim, evtl. Conni und mir selbst wird denn erscheinen? *packt mal vorsichtshalber UNO und Jenga ein*
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sacrilon schrieb am 2001-12-12 16:44 :
*packt mal vorsichtshalber UNO und Jenga ein*
[/quote]
Bring auch dieses lustige Kartenspiel wieder mit :wink:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

:grin: Ok. Mal sehen ob wir wieder Team-Work..ähm..also ob wir nochmal 20 Runden durchhalten *räusper* Und wir treffen uns um 20 Uhr? Oder doch schon um 19:30? Naja..und falls noch jemand zu uns stoßen will, der das hier nicht erwähnt hat: auf der Ubahn-Linie 8 (und 7?) ist theoretisch wieder Pendelverkehr *nursoanmerk*
Conni

Beitrag von Conni »

Hi!
Leider hat mich ein blöder Virus dahingerafft, ich habe mit Fieber im Bett gelegen:sad:
Es tut mir leid, ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Abend und es gibt im Neuen Jahr wieder ein Treffen! Dann kann ich auch die Fotos nochmal mitbringen:wink: :wink:
(Ich habe sie übrigends schon als jpg-Datein auf dem Rechner an der Uni, also wer sie per Mail haben will, kann ruhig Bescheid geben, vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr, sie zu verschicken.)
Falls ich mich hier nicht mehr melden kann (im Moment schreibe ich vom Rechner meines Freundes aus, damit ich mich wenigstens kurz melden kann):
Ich wünsche Euch natürlich schöne Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele heisere Grüße,
Conni
Ponder

Beitrag von Ponder »

Welches lustige Kartenspiel denn?
Tod

Beitrag von Tod »

Um das rauszufinden, musst du schon mal zum Stammtisch vorbeischauen. :lach: Ich sage nur soviel: Man braucht wunderschön gezeichnete Fantasykarten dazu.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Und man muß als Eigentümer dieser Karten darum bemüht sein, sie immer selbst zu mischen. Ist extrem wichtig! *niemanden strafend anguck oder so*
:smile: Wäre dann aber nicht sooo dringend...
Tod

Beitrag von Tod »

Wie siehts bei euch am übernächsten (18.-20.) Wochenende aus??? Oder habt ihr auch schon kurzfristig am nächsten Zeit???
Pismire

Beitrag von Pismire »

Samstag wäre o.K., Freitag auch, nur den Sonntag find ich misslich, weil ich am Montag immer sehr früh arbeiten muss.
Schönen Tag noch, Pismire
Pismire

Beitrag von Pismire »

o.K. ich präzisiere: am übernächsten Wochenende hätte ich an den o.g. Terminen Zeit, am nächsten könnte ich nur am Freitag, Samstag muss ich zum 4. mal in den HdR....
Pismire
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hmm.. übernächstes Wochenende klingt wirklich eindeutig besser. - Und wir (Tod und ich) haben uns jetzt einfach mal auf den 19.01. geeinigt. Wäre dann der kommende Samstag.. um 17 Uhr.. oder 17:30 Uhr.. je nachdem was euch besser paßt *G* Ok, dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme (wie immer *lach*)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 2002-01-13 21:50 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Jetzt weiss ich auch, warum bei mir dein Vorschlag nicht als neu angezeigt wurde. Du hast einfach ein altes Posting verändert :lach:
Tod

Beitrag von Tod »

Leider sagte der Quästor gestern im Chat, dass er wohl an diesem Stammtisch nicht wird teilnehmen können.
Wie siehts mit euch anderen aus? Zeit? Keine Zeit? Bessere Terminvorschläge?
Conni

Beitrag von Conni »

Hi!
Und ich dachte schon, ich hätte mindestens drei Treffen verpasst:wink:
Ich kann leider die nächsten drei Wochenenden überhaupt nicht, es wäre vielleicht mal unter der Woche was möglich, ich habe aber im Moment wirklich sehr viel zu tun. Das schöne Studentenleben geht deutlich dem Ende zu. :sad:
Ich werde immer mal wieder hier gucken, wann Ihr Euch trefft, aber ich denke, meinetwegen sollte kein Termin geändert werden.
Irgendjemand wollte doch die Fotos von Terry per Mail haben, oder? Dann brauche ich aber die e-Mailadresse:smile:

Viele Grüße und viel Spaß morgen!
Conni
Antworten