Östliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Aglaranna schrieb am 14.12.2005 um 11:03 :
Coffee Fellows:grin: Tolles timing!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Mein Zug würde um 15:06 ankommen.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Gut, ich bin dann wohl schon gegen 14:45 da, falls jemand früher ankommen sollte...

Nochmal nachgefragt (da noch keine Antwort kam): Wollt ihr nun auf den Christkindlesmarkt gehen und Euch mit Glühwein einstimmen, oder suchen wir uns gleich einen warmen und ruhigen Ort?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Mir ist das gleich. Aber ich denke der Markt dürfte etwas überlaufen sein, so dass wir vermutlich Stunden bräuchten um wieder alle Leute aufzusammeln...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich will gerne den Markt sehen, interessanter fände ich natürlich die Kirche dahinter... Man muss mir nur versprechen, dass dieses überhebliche Rotzgör von Christkind nicht da ist. *Einfach einem alten Mann versuchen den Job zu klauen, tsts...*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was das Verlieren angeht: ich wär halt ganz am Rand nen Glühwein trinken gegangen. :wink:
Können wir ja im Zweifelsfall spontan entscheiden.
@Angua: Frauen- oder Sebalduskirche *muss ja schnell noch die jeweiligen Infos nachlesen um mich nicht zu blamieren*

Wenn Kruemi freiwillig superpünktlich da ist, kann ja nix mehr passieren. ICh hoffe, dass mein böser Husten aus der Hölle bis Samstag nachlässt, dait ich nicht am Ende noch absagen muss.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na beide natürlich. :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das hatte ich befürchtet. :wink:

Wir kommen übrigens auf dem Weg zum Hauptmarkt an noch drei anderen Kirchen vorbei, müssen wir die auch alle anschauen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich werd morgen mal nachschaun, wann ich, vermutlich mit dem Zug in Nürnberg ankomme. Ich poste das dann im Forum bzw. naja wir werden uns dann da schon sehn *eher etwas früher da ist* :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wenn ich ehrlich bin, würde ich auf den Christkindlesmarkt sehr sehr gerne verzichten. Glühwein krieg ich daheim billiger und auf enges Gedrängel mit Massen an Japanern und Amerikanern bin ich nicht so wahnsinnig scharf. Da ich aber um kurz vor 6 eh wieder fahren muss, wäre mein Vorschlag, dass die Nürnberger-Christkindlesmarkt-Gehenwoller sich danach dorthin aufmachen. Keine Bange, die Japaner werden auch dann noch dort sein, ihr verpasst also nichts :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Versteht mich nicht falsch: ich will niemanden dahin drängen. Wir können sehr gerne was anderes machen. Wollte nur nicht, dass es heißt wir hätten Euch was verheimlicht.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Wie sieht's eigentlich mit Spielen aus? Ich könnte Thud mitbringen und einen Satz Karten... und falls Interesse besteht auch Blue Moon (ist aber auch wieder nur für 2 Spieler)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da mein Zug gegen halb 3 in Nürnberg ist, werd ich dann gegen 3 in dem Café treffen. (Außer ich verpass jetzt den Zug, dann bin ich so 20 nach 3 da :wink:)
Ich werd mal wieder Munchkin beißt und Set! mitbringen. Gegen andere Spiele hab ich natürlich auch nichts. Bis nachher!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich werde wieder mal meinen kleinen Spielekoffer mitnehmen. Wenn Kruemi ihr Thud! mitbringt, werd ich meins mal zuhause lassen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir fahren mit Auto und es verspricht spannend zu werden. Bitte wartet auf uns auch wenn wir gar nicht wissen, wann wir ankommen. Sobald wir in Nürnberg sind und anfangen auf den Bus vom Park&Ride zu warten klingle ich Ponder an. Dann ist es nciht mehr so lange. :smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, nun haben wir endlich mal einen Stammtisch hier in Nürnberg abgehalten :wink:

Ich hoffe, du musstest nicht all zu arg schlittern auf dem Heimweg, Allalalalaaa ?!
Ponder

Beitrag von Ponder »

So ich bin nun endlich auch wieder zuhaus. Wir könnten anfangen uns gegemseitig die "lustigsten" Bahngeschichten bei dieser Rückfahrt zu erzählen. Was wollen wir wetten, dass ich gewinne?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hm, ich hab nur einen Waggon voll gackernder Hühner - äh - mehr oder weniger besoffener Amis zu bieten.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also dann schießt mal los! Kanns kaum erwarten:grin:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

So nun zu meiner Geschichte, (Ich hoffe ihr kennt mich noch)
Also auf der Rückfahrt hab ich, Fedex und Alalala Karten gespielt, dann so um halb elf waren wir in würzburg. Dort hab ich mich dann auch schon von Alalalala verabschiedet. Dann bin ich mit Fedex in den Zug nach Scheinfurt gestiegen. Der aber dann erst um 11 losfuhr weil irgendetwas mit den Gleisen nicht stimmte. Als wir um halb 12 in Schweinfurt ankammen sind wir dann nach hause geschlittert. So ich habs mal ziemlich ausführlich erzählt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr Lieben, unsere Rückfahrt war gut, nur sehr, sehr böse verschneit. Ein Lastwagen hatte einen Unfall aber nicht mit mir.
Wichtiger:
Eure Fotos sind online!!!!!!!!!
Kommentiert doch auch da unseren schönen Abend.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wo sind die Fotos?

(Ach da... danke! Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!)

Ach ja, ich bin nicht geschlittert. Dafür durfte ich hinter einem Räum- und Streufahrzeug herschleichen...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 19.12.2005 um 11:38 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Aglaranna schrieb am 19.12.2005 um 10:39 :
Wo sind die Fotos?
[/quote]

Na hier :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Auf der Seite vom Stammtisch natürlich.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Jetzt komm ich niiiiiiiieeeeee mehr mit! Das haste jetzt davon, du hinterhältiger Werwolf!
Gesperrt