Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Hat jemand interesse bei so etwas mit zumachen wenn ja, einfach schreiben ....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 18.11.2006 um 13:31 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ihr könnt auch Vorschläge machen wo sonst noch in Regionen wie LB,BB oder eben Stutgart, alles was halt so in der nähe liegt .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 18.11.2006 um 13:07 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Tut sich reichlich wenig .....
nah ich warte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 18.11.2006 um 13:02 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nur nicht die Hoffung aufgeben.
Ich bin ab und zu in der Nähe von Stuttgart (meine Eltern wohnen in der Nähe). Vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Na das ist ja schon was :rofl:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Aaah, hab den Thread ganz übersehen! Ja, ich hätte Interesse:smile: Bin allerdings (noch) nicht im Club angemeldet...
Cóte

Beitrag von Cóte »

wär mit persönlich egal, aber es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr interresse hätten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 18.11.2006 um 13:09 ]
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

aye!
Esus

Beitrag von Esus »

Hallöchen... ja hier kommt der Süd-Stammtischler...

Clubmitglied zu sein ist keine Pflicht...

auch ich werde ggf. mal dabei sein :) ach ja... und ich könnte auch spiele mitbringen *grins*
Gulp

Beitrag von Gulp »

Super! Ich fänds echt klasse wenn was zustande kommen würde. Dann könnt ihr mich ja vielleicht auch überzeugen dass es sich lohnt in den Club einzutreten :grin: .
Eventuell könnte ich auch noch ein paar Leute zwingen mitzukommen, mit Fesseln und Knebeln dürfte das Klappen.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Nach nun fast fünf Monaten tut sich etwas ... JuHU !! Wenn wir noch ein paar Opfer(Personen) finden könnte das tatsächlich klappen . Ich hätte noch einen Freund inpeto der mitkommen würde . (Wenn ich lange genug auf ihn einrede .)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 05.03.2007 um 19:06 ]
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Esus kannst ja auch mal ind den Thread Stammtisch Bonn und Umgebung nachsehen, was Spiele angeht gern ABER KEIN MUNSCHKIN;-P
Neni

Beitrag von Neni »

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich hab heut zufällig im vorbeifahren ein Lokal namens: Zum Scheibenwirt gesehen. Weiß net, obs gut ist, fand ich nur lustig...^^

lg Neni
Cóte

Beitrag von Cóte »

Hallo ! Wenn ich fragen dürfte wo du es gesehen hast (das Lokal) ?
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Zum Scheibenwirt???
Na das wäre mal interessant.. vielleicht bin ich beim Stammtisch dabei wenn ich genug Geld zusammenkratzen kann.

Auf bald,
Kjol
Gulp

Beitrag von Gulp »

So, langsam scheinen sich ja einige zu finden... sollen wir uns mal nach einem Termin umschauen? (Bei mir gestaltet sich das zum Beispiel teilweise etwas schwierig *duck*). Und was wir machen könnten wir dann ja überlegen, obwohl dieser Scheibenwirt ja sehr interessant klingt (würde mich auch interessieren wo der ist?).
Cóte

Beitrag von Cóte »

Scheibenwirt (Restaurant, Gaststätte)
Ostendstrasse 61
70188 Stuttgart

Und nun noch die Frage nach dem Wann und ob im Scheibenwirt ???
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 16.04.2007 um 17:56 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Was gäbs noch für Alternativen? Also ich als armer Schüler bin eigentlich immer für die kostengünstigste Variante:wink: Für die Entscheidung müsste man halt wissen was der Scheibenwirt so für eine Location ist (Was für Preise er hat, ob man dort die Möglichkeit hat zu spielen, ob Verzehrspflicht besteht usw...) Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt so festlegen, wir könnten ja auch noch woanders hin gehen falls es dort doch nicht so ideal ist.
Esus

Beitrag von Esus »

man könnte auch auf geeigneter freien Wiese z.b.

"Kubb" Wikingerschach

spielen.

und Verzehr währe dann was jeder mitbringt :)
eine relativ kostengünstige Alternative :))
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte beteiligt euch an diesem Thema hier.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich kann beim Wirt ja mal anrufen .
Ansonsten würde ich irgendeine Kneipe, etc. (oder vielleicht sogar bei jemandem Privta) vorschlagen .
Gulp

Beitrag von Gulp »

"Geeignete freie Wiese" finde ich schon mal gut klingend (auch wenn ich die meisten der Spiele vermutlich nicht kennen werde, aber ihr könnt sie mir ja erklären). Also vor allem bei dem Wetter. Je nachdem kann man ja falls es später wird immer noch irgendwo anders hin.
Termin? Irgendwann im Mai? Also das WE vom 17.-20. ist bei mir unwiderruflich und absolut belegt (Es geht weiter nach der Werbung, bitte bleiben sie dran:
Falls jemand Interesse hat, weiß nicht ob euch sowas anspricht aber es ist auf jeden Fall einfach grandios toll meiner Meinung nach: http://www.aufstand.naju-bw.de/ ich werd dort auch versuchen vielleicht noch ein paar Leute zu rekrutieren, es gibt zumindest immer einige Scheibenweltler im Publikum^^ für den Stammtisch oder vielleicht auch für den Club, obwohl ich erst mal selbst Mitglied werden sollte, ähm ja ) äh kurzer Einwurf, weiter gehts:wink:
Privat wär zumindest bei mir nicht möglich, einen Haufen wildfreder Leute nach Hause zu bringen würden mir meine Eltern nicht unbedingt gestatten:wink: Höchstens später irgendwann mal... (wenn ich eure Unschuld beteuern kann)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 19.04.2007 um 15:48 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Welche Unschuld?

JA ein Freiluftspiel wäre toll :)
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wann und WO ?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich würde prüfen ob ihr in irgendeiner Hinsicht irgendwelche Unschuld besitzt, und falls das der Fall wäre (was zugegebenermaßen ein bisschen unwahrscheinlich und viel verlangt ist) dann würde ich diese Unschuld meinen Eltern beteuern.^^
Aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee. :wink: Ort wär ich für in der Mitte (Hauptbahnhof oder sowas), und dann gemeinsames Überlegen wohin!? Hast du bei dem Scheibenwirt angerufen Coté? Obwohl mir die Draußenvariante lieber wär.
Also um mal konkret zu werden, ich wäre für Samstage, wenn jemand damit ein Problem hat, einfach schreien.^^ Im Mai gibts die Samstage 5., 12., 19., und 26. Der 19. fällt bei mir wie gesagt weg, wie siehts bei euch aus? Wann könntet ihr?
Gesperrt