Stammtisch in Freiburg II

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Für den Stammtisch im April habe ich bisher nur zwei Zusagen und recht viele Absagen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir den April sausen lassen und gleich zum Mai übergehen. Es sei denn natürlich, es melden sich jetzt ein Haufen Leute, die doch noch übernächste Woche zum Stammtisch kommen wollen :wink:.

Also, wie sieht es im Mai bei euch aus? Bisher habe ich an allen Wochenenden Zeit.

Und: Was würdet ihr von einem festen Stammtischtermin, also z.B. immer der letzte Samstag im Monat halten? Siehe dazu auch das von Tod verlinkte Thema
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So, hier könnte mal wieder was passieren:smile: .

[*]Wie sieht es mit einem Stammtisch-Termin? Bisher hielten sich die Rückmeldungen eher in Grenzen. Es kam der Vorschlag, einen Termin in der ersten Mai-Hälfte zu suchen.
Also, wie sieht es bei euch dieses (4./5.5.) oder nächstes (11./12.5.) Wochenende aus?
[/list]
Esus

Beitrag von Esus »

äääääh
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

[quote]
Esus schrieb am 01.05.2007 um 23:18 :
äääääh
[/quote]

Hm, soll ich diese Antwort als "Nein" interpretieren?
Wenn ja: Mach einen Termin-Vorschlag.
Wenn nein: Drück dich bitte etwas deutlicher aus.
:roll:
Esus

Beitrag von Esus »

äääähhhh...
5. Stuttgart...
12. Schwäbisch Hall...

ääääähhhh...
26. Stuttgart...

und ansonsten muss ich mal auch mit Jan reden wies is mit Cons wo ich evtl. mitsoll?

äääääähhhh...
Kann mal jemand für mich denken?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ok, dann schlage ich mal einen weiteren Termin vor:
Wie sieht es am 18.5. oder 19.5. aus?

:wink:
Esus

Beitrag von Esus »

Oh da is grad n Termin eingeflatter... da bin ich in Freiburg auf so nem komischen Stammtisch...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der nächste Stammtischtermin steht fest:
Freitag, 18.5.
Treffpunkt ist bis auf weiteres um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr bzw. vor dem Eingang vom Orsay. Wo es hingeht entscheidet sich dort, es sei denn, wir haben vorher eine Idee :wink: .

Außerdem sind wir jetzt als regelmäßiger Stammtisch in der Datenbank aufgeführt: Link

Und für den 18.5. gibt es natürlich auch einen Eintrag: Link
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe jetzt einen Tisch in der Mehlwaage (Metzgerau 4) reserviert. Wer also nachkommen will / muss kann uns vorerst dort finden. Ansonsten ruft einfach übers Handy an.
Esus

Beitrag von Esus »

Metzgerau is Strasse?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ja, Esus, die Straße heißt so.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wie sieht es im Juni mit einem Stammtischtermin aus?
Bei mir gingen nur die letzten beiden Wochenenden. Das wären 22./23.6. und 29./30.6.

Beim letzten Stammtisch haben ja einige Fotos gemacht. Könntet ihr die mir schicken? Ich würde die Fotos gern auf die Stammtischseite stellen.
Esus

Beitrag von Esus »

30.6. ist in Würzburg die Spielenacht... da werd ich definitiv nicht kommen...

Am 22.6. bin ich in Stuttgart bei einem Spieleverlag
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 28.05.2007 um 00:15 ]
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Feles, ich muß "gewisse" Fotos erst noch fertig bearbeiten :smile:
am 31. werd ich viraussichtlich auch in Würzburg weilen. Vor September denk ich mal kann ich nicht mehr nach Freiburg kommen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:grin:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bei mir haben sich die möglichen Termine nun auf zwei reduziert: 22.6. oder 29.6. Bei beiden Terminen handelt es sich um einen Freitag.

Meldet euch, wenn ihr wisst, dass ihr da Zeit habt. Wenn niemand Zeit haben sollte, gehen wir gleich zum Juli über.
Esus

Beitrag von Esus »

Was für Termine Juli schlägst Du vor?

2 Wochenenden fallen wegen Urlaubs bei mir weg... eines aufgrund Spieleteam Untermünkheim...

Übrig bliebe bei mir der 14.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Welche Wochenenden sind das denn bei dir? Im meinem Terminkalender steht nämlich noch nichts für Juli drin, also geht bisher alles.
Esus

Beitrag von Esus »

Das Wochenende mit dem 14. ist bei mir noch frei...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ok, dann werde ich mir das Wochenende vom 13./14.7. schonmal vormerken...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe in paar Leute gefragt und die hatten ausgerechnet am 13./14.7. nicht Zeit. Die Termin-Suche geht also erstmal weiter<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Bei mir gingen außerdem die Wochenenden 6./7.7. und 27./28.7.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Das heißt nicht, dass 13./14.7. schon vom Tisch ist.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 03.07.2007 um 13:52 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das kommende Wochenende (6./7.7.) geht bei mir nun nicht mehr. Und recht viele koennen am 27./28.7. nicht. Deswegen moechte ich den Stammtisch gerne auf das Wochenende 13./14.7. legen. Ob Freitag oder Samstag waere mir egal, dass ueberlasse ich euch.
Alternativ ginge nun auch noch der 21.7. (Samstag). Allerdings weiss ich auch schon von einigen, dass sie da keine Zeit haben.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich lege nun den nächsten Stammtisch auf diesen Samstag, den 14.7.
Treffpunkt ist um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen.

Noch eine Bitte an alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Bitte sagt, ob ihr kommen könnt!
Bisher habe ich nur eine feste Zusage und ich würde schon gern wissen, ob wir noch mehr werden.

@Esus: Kommst du? Und wenn du kommst, bringst du "Bang!" mit?

Link
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hier kommen ein paar Termin-Vorschläge für August:

17./18.8. oder 24./25.8.

Und gleich noch ein paar Terminvorschläge für September:
14./15.9., 21./22.9. oder 28./29.9.

Freu mich auf Rückmeldungen :smile:
Antworten