Stammtisch Region Hannover

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Den 19.07 würd ich auch schaffen, muss bloss n Babysitter finden für meinen Lütten, hab ab dem 17 Urlaub und dann auch meinen Lütten bei mir, prinzipiell würd ich da kommen, wenn nichts weiteres dazwischen kommen.
Wär evtl ne Mitfahrgelegenheit von Hannover aus möglich???

Auf bald

MysX
Lara

Beitrag von Lara »

Öhm...

Nicht das hier jetzt Missverständnisse aufkommen, der nächste Stammtisch findet nicht bei mir statt.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

aso, wo soll er denn stadtfinden??? Gibts schon vorschläge oder so?
Also wenn Interresse besteht könnt ich ja mal im Excalibur anfragen
oder schaut selbst http://www.excalibur-hannover.de






[ Diese Nachricht wurde geändert von: MysteryX am 30.06.2008 um 22:05 ]
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallo nochmal,

Also ich bin durchaus offen für neue Vorschläge, doch Aufgrund der Erreichbarkeit würde ich wieder die Fiedel vorschlagen.
Preise OK, Essen lecker, Musi nicht zu laut!

Was meint Ihr?

Gruß
Kry
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Schon wieder ich.

mmmmh wo is denn die Fidel?

oder Masala wär auch noch ne möglichkeit ist nähe GOP in Hannover, liegt in der Georgsstrasse wäre halt bloss mehr oder weniger Probs mit Parkplätzen, für die die mit Auto kommen.
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Hier ein Link dazu aus einem früheren Posting von Krywalda

[quote]
P.S.: Link dazu : http://www.fiedel-hannover.de/
[/quote]

Ich fand's da auch recht gut. Und gut vom Bahnhof aus erreichbar.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ach Crivens am 02.07.2008 um 20:39 ]
Naglefar

Beitrag von Naglefar »

Hah...Mist... der 19.?
Direkt in der Woche in der ich nach Litauen fahre bzw. umziehe... Mist XD
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo,

am 19.07.08 hab ich bis jetzt noch nichs vor und Fidel find ich gut.
Also, was sagt ihr?

Gruß, Lara
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Jo,
Also, wenn ich wüsste wie das geht würd ich dann den Stammtisch mal anmelden, oder ist es jetzt doch zu kurzfristig?
Es melden sich so wenig zu Wort...Alle im Urlaub?

....

Grummel
Kry
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Hallo,

ich habe ihn mal unter
http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=139
angekündigt, bitte meldet Euch da dann an. Meine Anmeldung ist damit implizit.

Es wäre mir lieb, wenn jemand vor Ort reservieren könnte, wenn es dazu kommt.


Viele Grüße,
Ach Crivens


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ach Crivens am 08.07.2008 um 21:08 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo!

Wir werden am 19. leider nicht kommen können, da nun ein Besuch bei meiner Schwester in Hamburg auf dem Plan steht.

Aber das wird ja nicht der letzte Stammtisch und ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht auch im August einen Termin finden würden.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!

Beste Grüße,
Sacrilon
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Naglefar: Du ziehst nach Litauen? Interessante Wahl. Können wir mehr erfahren?
Krywalda

Beitrag von Krywalda »

Hallöle,

Jo, ich werde denn für Sa., 19.07.08 für 18:30 einen Tisch in der Fiedel reservieren, Personenanzahl 5-8!
Freue mich dann mal wieder ein paar neue Irre kennen zu lernen....

@Sacrilon: Schade!

@all: bis Samstag!

Kry
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Es war am Samstag sehr schön und lustig. Schade, dass ich früh gehen musste, aber ich wollte es nach dem Gewitterguss auf dem Hinweg nicht riskieren 20 Minuten die Straße entlangwandern zu müssen und lieber zu einer Zeit fahren, wo es noch genug Busse gibt.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Ihr Lieben,

als nächsten Termin für unseren Stammtisch in Hannover schlage ich den 20. September oder den 27. September vor.

Was meint Ihr?

Grüße, Lara
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Am 20. September ist es bei mir noch unklar, ob ich kann. Wenn dann allerdings nicht ganz früh. Ich denke mal, dass ich im lauf der nächsten Woche sagen kann, ob ich da könnte.
Am 27. September bin ich in Oxford, da könnte ich nicht kommen.
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Öhm ja, ich muss mal gucken, irgendwann das zweite Septemberwochenende steht wohl ein Umzug an, bei dem ich aber noch nicht weiß ob ich mithelfen muss oder nicht. Ansonsten sage ich wieder spontan zu oder ab, weil ich ja nie genau weiß ob ich an dem Wochenende arbieten muss oder nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Dummheit unseres Betriebsrates bedanken. Danke Jungs, wir sehen uns dann in der Hölle :roll: Bild
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Es hat etwas länger gedauert, als erwartet, aber ich kann dann am 20. doch nicht.
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Ihr Lieben,

da im September leider kein Stammtisch zustande gekommen ist und sich der Oktober ja auch schon fast wieder dem Ende zuneigt :wink: , wie wäre es mit November?

Als nächsten Termin für unseren Stammtisch in Hannover schlage ich den 29. November 2008 vor.

Was meint Ihr?

Grüße, Lara
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Ich kann da noch nichts definitives sagen, da es da noch ein paar schwebende Termine im November gibt, die noch nicht festgenagelt sind. Da ist nicht auszuschliessen, dass einer auf den 29. fällt.
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35

Re: Stammtisch Region Hannover

Beitrag von Lara »

Hallo zusammen,

da sich ja außer Ach Crivens niemand zu dem Stammtischvorschlag am 29.11.2008 geäußert hat, nehme ich mal an, dass auch keiner stattfinden wird. Schade...
Ich hoffe jetzt einfach mal auf ganz viele Vorschläge von Euch!

Grüße, Lara
Ach Crivens
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 19:08

Re: Stammtisch Region Hannover

Beitrag von Ach Crivens »

Hallo Lara,

in gewissen Sinne erleichtert Dein Posting mir meines.
Denn einer dieser losen Termine hat tatsächlich den nächsten Samstag getroffen
und ich hätte da dann nicht gekonnt. Wenn der Termin schon abgesagt ist,
fällt mir diese Absage zum einen leichter, zum anderen, bin ich auch nicht
so traurig, dass ich den Termin verpasse.

Aber es ist schon schade, dass sich da niemand gemeldet hat.

Was andere Termine angeht, geht es bei mir im Dezember nicht mehr,
da am 13. schon ein Stammtisch in Braunschweig ist (www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=153),
die übrigen Samstage schon verplant sind und es in der Woche für mich immer etwas umständlich ist,
nach Hannover zu kommen (das ließe noch die Sonntage, aber die sind auch schon verplant).
Ganz eventuell wäre noch Freitag, der 19. Dezember möglich.

Im Januar sieht es besser aus, da kämen noch die Samstage 10., 17. und 24. in Frage
(natürlich nicht mit 100% Garantie).

Liebe Grüße,
Ach Crivens
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35

Re: Stammtisch Region Hannover

Beitrag von Lara »

Hallo Ach Crivens,

da bei mir terminlich im Dezember wirklich gar nichts mehr geht, sollten wir wirklich einen neuen Termin im Januar 2009 anpeilen.

Am 13. Dezember kann ich in Braunschweig leider nicht dabei sein, da habe ich schon eine Verabredung mit einem 193 cm großen, blonden Mann aus Berlin :lol:

Also ich kann im Januar folgende zwei Samstage anbieten: 17. und/oder 24.

Was sagen denn so die anderen? *pickst mal vorsichtig alle anderen an* :D

Liebe Grüße, Lara
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Ach Crivens
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 19:08

Re: Stammtisch Region Hannover

Beitrag von Ach Crivens »

Hallo Lara,

da wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Verabredung ;)

Wahrscheinlich fällt bei mir der 24. Januar weg, aber der 17. sollte möglich bleiben.

Liebe Grüße,
Ach Crivens
Ach Crivens
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 19:08

Re: Stammtisch Region Hannover

Beitrag von Ach Crivens »

Jetzt sieht es für Januar doch wieder schlecht aus. Am 17. ist wieder Treffen in Braunschweig. Und das ist halt doch einfacher für mich.
Und am 24. bin ich ich zwar in Hannover, aber nur Vormittags zum Umsteigen am Bahnhof. :(

Trotzdem liebe Grüße, ich hoffe doch, dass das mal wieder klappt.

Und ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Ach Crivens
Antworten