Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Für noch nicht mal ganz 2 Stationen mit der Straßenbahn fahren?! Wie bist du denn drauf :razz:? Bevor ich ca. drei Euro fuffzich dafür hergebe, gehe ich lieber wieder zu Fuß. Auto entfällt ja, denn Parkplätze muß man sich in der Ecke selbst mitbringen :wink:.
Also halten wir den 06.09. mal fest und von mir aus können wir gerne das "Larissa" ausprobieren. Uhrzeit? 19.00 h oder sogar schon früher? Meinung erbeten.
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Hi,
ja, machen wir ruhig 19 Uhr fest. Ich komm' aber, wenn's beliebt, doch mit dem Auto und beschäftige mich dann eingehend mit der Parkplatzsuche. Letztes Mal, hatte ich ja echt Glück.

Bis denne!
71-Stunden-Ahmed

Beitrag von 71-Stunden-Ahmed »

Tja, ich überlasse es dir gerne zu Fuß zu gehen, allerdings werde ich mit meinen 2 Bandscheibenvorfällen, die ich mir seit dem letzten Treffen eingehandelt habe, mit der Bahn fahren, wenn es auch nur 2 lächerliche Stationen sind:razz:


19 Uhr klingt gut. Parkplätze sind im Hinterhof, also braucht man für einen Stellplatz nicht sooooo weit fahren...

Bis denne!
71-Stunden-Ahmed

Beitrag von 71-Stunden-Ahmed »

http://grill-larissa.tripod.com/index.html

Hier ist mal ein Link, der die Anfahrt erleichtert und auch einen kleinen Überblick gewährt.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Liebe Jill, ich hoffe du guckst hier noch mal rein, bevor du dich auf den Weg ins ostwestfälische Oberzentrum machst...ich hab dir auf der Clubseite eine PN geschickt, da ich dich telefonisch nicht erreichen konnte.

Keine Sorge, ist nix Schlimmes...
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Da wurde uns nicht zu viel versprochen...das "Larissa" hatte ein angenehmes und gemütliches Ambiente, die Bedienung war wirklich sehr freundlich und das (tatsächlich sehr preiswerte) Essen war überaus lecker. Das einzige, was für einen gelungenen Stammtisch fehlte, war ein gewisser Teilnehmer- nennen wir ihn mal Herrn A. aus B.
Ahmed, wie konntest du das nur vergessen?! Oder hielten dich unvorhersehbare Umstände ab? Allerdings haben Jill und ich beschlossen, dass nur Tod, schwere Erkrankung, Verlust von einem oder mehren Körperteilen oder ähnlich schlimme Dinge als Entschuldigung akzeptabel sind. Wir sind gespannt....
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Genau, Herr A. aus B. Das schreit nach einer saftigen Entschädigung!!

Nur deinetwegen haben wir da bis um halb 12 Uhr gesessen - in der verzweifelten Hoffnung, dass du noch vorbeikommst - schluchz! Wir waren noch nicht mal ein Hexenzirkel oder Revisoren!

Also,
Schuldgefühle


und Action:
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Jill Tür »

Hi Leute!

Meint ihr nicht, dass es mal langsam wieder Zeit wird, einen neuen Stammtisch anzupeilen? Oder wollen wir die ganze Sache ad acta legen?

Räuspert euch mal, wie es so aussieht.
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Benutzeravatar
DeMetria
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:53

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von DeMetria »

Was müssen meine entzündeten altersschwachen Augen da lesen: Ad acta legen?! :shock:
Dieser im Werden begriffene Stammtisch wird nicht aufgegeben! Nur dass das mal klar ist... ;) Und wenn ich da alleine sitzen müsste. Ssso.
Was die Neuaufnahme der Terminfindung betrifft, hängt das wohl auch von dem Fortschritt der Abi-Prüfungsvorbereitung unseres allseits geschätzten Herrn A. ab. Als er sich letztmalig meldete steckte er bis über beide (hoffentlich gut gewaschenen) Ohren im Streß und hat sich vorläufig als nicht einsatzfähig entschuldigt. Aber vielleicht isser ja schon damit durch? Hmm...wir werden es hoffentlich erfahren. *Zaunpfahl schwenk*
Adventszeit wird allerdings eh ziemlich schwierig, same procedure as every year: jedes WE ausgebucht...Nun, irgendwie kriegen wir es ja wohl hin, wär ja wohl gelacht. (Ad acta legen...tststs...krieg mich immer noch nicht ein...)
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Jill Tür »

Ok. Ok. Ich schäme mich ganz laut :oops: !
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Kanndra
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 13:55

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Kanndra »

Hi! Also wenn da im Neuen Jahr was zustande käme, wäre ich auch durchaus interessiert. Ich bin nur leider auf die Bahn angewiesen, deshalb dürfte es für mich abends nicht zu spät werden...
Benutzeravatar
DeMetria
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:53

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von DeMetria »

Ich behaupte mal, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im neuen Jahr etwas Stammtischartiges stattfinden wird. Und wenn noch mehr Leute Interesse zeigen, könnte sogar mal ein echter Stammtisch daraus werden... Deine Wortmeldung beweist doch schon mal, dass da noch Hoffnung besteht :)
Eigentlich warten Jill Tür und ich darauf, dass unser "3. Mann", ein gewisser 71-Stunden-Ahmed, seine seine zeit- und nervenraubenden Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht hat und mal wieder Laut gibt.
Kanndra hat geschrieben: Ich bin nur leider auf die Bahn angewiesen, deshalb dürfte es für mich abends nicht zu spät werden...
Inwiefern bist du auf die Bahn angewiesen, von weiter ausserhalb mit der DB, oder innerstädtisch mit der Straßenbahn? Evtl. lassen sich da ja Alternativen finden.
Kanndra
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 13:55

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Kanndra »

Ersteres, da ich aus Lemgo "anreisen" muss.
71_Stunden_Ahmed
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2008, 08:55

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von 71_Stunden_Ahmed »

So Mädels. Nachdem ihr mich so sehr vermisst habt, bin ich wieder verfügbar! Mein Abi is inne Tasche. Danke, danke, keinen Applaus. Heute werde ich schön einen tanken gehen (nennt sich eigentlich Abi-Ball, aber ich brings lieber auf den Punkt ;) ).

Ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch etwas zustande kommen wird, darum sollten wir uns für den Januar einenTermin überlegen. Augenblicklich sieht es so aus, als wäre ich im Januar arbeitslos (kein Wunder, hab ja jetzt Abi :D ) und wäre deshalb ziemlich frei verfügbar.

Also schlagt was vor, Mädels! Antworten werde ich erst wieder ab unter 1,0 Promille.

Gruß, Ahmed.
71_Stunden_Ahmed
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2008, 08:55

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von 71_Stunden_Ahmed »

Da ich wohl vorher nicht mehr ins Forum schaue, wünsche ich euch erstmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr!
Benutzeravatar
DeMetria
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:53

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von DeMetria »

Zuerst mal meine Gratulation zum bestandenen Abi! :)
Und auch dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut - und vor allem heile ;) - ins neue Jahr.
Zum Stichwort "Neues Jahr": die ersten beiden WE im Januar wirds bei mir noch nix, aber dann :!: ...sollten wir ernsthaft einen Stammtisch-Termin ausmachen. Sonst können wir bald schon wieder grillen.
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 17:58

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Morg »

Hallo zusammen!
Meld ich mich auch mal wieder zu Wort! Ich hätte auch mal wieder interesse annem Stammtisch, hab jetzt mehr Zeit als mir lieb is :? Kann also sozusagen immer am Wochenende, wenn das Angebot noch steht und DeMetria mir irgendwo ne Ecke freiräumt zum Schlafen. Bin für jede Ablenkung dankbar, komme auch einfach so mal vorbei *versuchsweise grins*. Hauptsache weg von hier und andere Irre sehen is da doch am besten :-)
Liebe Grüße
Möge der Wind in deinem Rücken nie der eigene sein. (Jochen Malmsheimer)
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Jill Tür »

OK, Leute,
wann wollen wir denn unseren Grill - Abend ins Auge fassen ;) ?

Oder doch lieber was anderes? Da ich jetzt erst mal bis Oktober die gesamten Familienfeiern abgefrühstückt habe (hoffe ich), habe ich die nächsten Wochenenden erst Mal Zeit.

Also: welchen Termin wollen wir denn nehmen?
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Jill Tür »

Hallo??
redet keiner mehr mit mir? :cry:
Meinetwegen müssen wir nicht bis September warten...
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Benutzeravatar
Jill Tür
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 19:03

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Beitrag von Jill Tür »

Also,

nach über 2 Jahren Bedenkzeit, versuche ich mal wieder hier was anzuleiern.

also: Herr A. aus B. und Frau D. aus B. lebt ihr noch? Oder hängt ihr schon tot überm Gartenzaun?
Gibt es vielleicht immer noch ein paar Interessenten, die diesen Stammtisch wieder aufleben lassen möchten?
Ok. das mit dem damals geplanten Grill - Abend können wir bei diesem Sommer wohl vergessen, aber wollen wir uns nicht mal so treffen?
Räuspert euch mal!

Gruß
Jill Tür
Aargh: "Bitte noch mehr siedendes Öl"
Antworten