Stammtisch westliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Bat
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Bat »

Wo denn dann? Bei euch in Kleinrinderfeld? Dann bräuchte ich ne Anfahrtsbeschreibung per ÖPNV.
Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Romulus »

Entweder das, oder es holt dich jemand ab / nimmt dich mit
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Aglaranna
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 17:56
Wohnort: Eisingen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Aglaranna »

Ihr Lieben, eine ganz wichtige Frage: Kommt ihr hungrig oder satt?
Mag sein dass ich rocke, aber meine Schwester walzt. (Tolles Zitat, daher geklaut.^^)
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Ponder »

Wir würden uns nach euch und den anderen richten. Uns passt beides in den Plan.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Feles Cum Libero »

Häwwi, Veti und ich sind während der Mittagszeit auf der Autobahn, es wäre also übertrieben zu behaupten, wir kämen satt. :)
Am verhungern werden Veti und ich aber erfahrungsgemäß nicht sein. Bei Häwwi weiß ich das nicht, die ist dann schon länger unterwegs.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Romulus »

Wie gestern besprochen: Lasst uns einen neuen Termin finden, vielleicht irgendwann im Frühjahr 2020? Nach Blick auf den Kalender schmeiße ich mal den 7. oder 14.3. in die Runde. Was meint ihr?
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von Ponder »

Am 7.3. kann ich leider nicht. Der 14.3. wäre von meiner Seite ok.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitrag von MadButcher »

Die Bewirtung der (apokalyptischen) Reiters war wundervoll, lecker und sehr vielfältig. Danke!! Bis in den März hab ich noch nicht geplant aber ich komme gerne wieder. Übrigens habe ich mir auch die Sache mit den Kindern und dem Playmobilfunpark notiert.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Antworten